#1 28. Oktober 2007 Welchen Film schaut ihr euch an und findet ihn auch beim 10 mal immer noch soo witzig oder einfach nur geil? Also bei mir sind das: Ali G in da House Borat Herr der Ringe 2+3 Mann unter Feuer Kumar & Harold Einfach geniale und Lustige Filme =) bin ich ja mal gespannt was da bei euch so auf der momentanen Liste steht Mfg Ehmteakay
#2 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Das sind meine Lieblingsmoviez zu Zeit : Fantastic 4 and the Silver Surfer Grandma´s Boy Ratatouille Transformers The Girl Next Door X-MEn 3 Sind echt geil und ist alles Dabei von Lustigen bis Action MFG Irie-D
#3 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? meine momentanen lieblingsfilme sind crank, fight club, scarface, pulp ficition und postal (sind von gut bis nicht soo gut geordnet) ich mag filme mit ner menge spannung, aber horrorfilme sind mir dann schon zu gruselig ^^
#4 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Meine sind: Leon der Profi Chuck und Larry Predator ^^ Scary Movie 1 Joa, da gibts noch viele ^^ Mfg ..Splash..
#5 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Gehört eigentlich auch eher hier hin! Tops & Flops - RR:Board Meine sind: SAW 1+2+3 Inside Man Zodiac Zimmer 1408 Operation Kingdom
#6 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? naya nicht ganz weil ich wollte nicht alles wissen sondern nur das eine und bis ich da dann fündig geworden wäre hätte das ewig gedauert... deswegen hab ich einen eigenen eröffnet... Hab ja kein Verbrechen begangen oder? Will halt einfach nur wissen was die user für Filme momentan so gut finden... mfg Ehmteakay
#7 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Postal den Film ^^ Saw alle teile pulp fiction , kill bill , from dusk till dawn ( alles was made bei quentin tarantino ist ) Ritter der kokussnuss
#8 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Hitch the Date Doctor Mr & Mrs Smith Cube Teile und zu guter Letzt die Shrek Reihe xD
#9 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Training Day Saw1-3 White Chiks Operation Kingdom Transformers Einfach nur geil die Movies mfg
#10 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? - Crank - Resident Evil (alle Teile, aber der erste war der beste ) - Ong Bak - Die Hard / Stirb Langsam - Shaun of the dead ( Dawn of the dead ist aber auch nicht zu verachten) - Sin City - Shoot Em Up - 300 - Snatch ... gibt einfach zu viele geile Filme
#11 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? ... und: Clerks 2 Transformers Botched - Voll verkackt Per Anhalter duch die Galaxis Postal (jaa, ich finde ich ihn witzig^^) Kevin & Perry tun es Idiocrazy 2002 - Durchgeknallt im All (Hammergeiler Film, derbst lustig!!) Date Movie Sin City Spaceballs
#12 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Ich liebe Disturbia und War of the worlds ! Einfach geile Filme ! Wotw ist einfach nur gigantisch in seiner Umsetzung und Disturbia ist ne geiel Handlung zwischen Lovestory Drama und Horror ! {img-src: //drzeus.best.vwh.net/wotw/wotw1983.3.back.jpg} {img-src: //www.bestweekever.tv/bwe/images/2007/04/disturbiabig.jpg}
#13 28. Oktober 2007 AW: Eure momentane Lieblingsfilme? Ich hab eher so Alltime Fav`s, solche wie : A Bittersweet Life Pulp Fiction Lucky#Slevin Se7en Pate 1-3 Blutige Pfad Gottes Crank etc. Aber um nicht total vom Thema abzukommen. Zurzeit wohl bester Film den ich gesehen habe ist Transformers