Eure Phobien/Ängst?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jophiel, 9. August 2007 .

  1. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Also ich mag keine Spinnen, bei größeren trau ich mich nedma hingehen und die zermalmen. Aber schlimm ist es nicht, also ich bekomm kein Anfall oder Schweissausbrüche etc..
     
  2. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    ihr wisst schon das spinnen im haus wichtig sind die fressen die anderen insekten sind so wie die Polizei.Halten euch die budde sauber.

    Phobien habe ich keine Angst hab ich vor quallen feuerquallen brennt wie sau und dann stinkt die pisse auf meinem körper auch xD

    mfg Gman
     
  3. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ratten und Tauben.. vor denen fürchte ich mich am meisten
     
  4. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ist bei mir auch so
     
  5. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    phobien hab ich keine....naja hab nen "natürlichen" ekel vor _größeren_ spinnen..und schlangen find ich auch nich besonders schön ^^ sonst eig. nix...außer dass ich es auf den tod HASSE erschreckt zu werden...(deswegen kein horror-film-fan....außer sowas wie saw ^^ da wird man ja nich erschreckt ).
     
  6. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    ich hasse spinnen über alles :>
    Aber nur die schwarzen oder solche mit 5km langen beinen ^^, also fast alle x)

    Das schlimmste war wie ich mal in nen spinnennetz reingelaufen bin und mir die spinne fast in den mund gegrabbelt is x_x
     
  7. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    ich hab ne Russophobie ;D

    auf jeden Fall hab ich noch ne Verminophobie!
     
  8. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    also spinnen gehn bei mir auch net klar solche weberknechte np aber dann so eine fette wiederliche dicke schwarze! nee da flüchte ich da bekomm ich gänsehaut und ich würde sagen schon leicht panik.
    ist das schon ne phobie oder sowas in der art??

    mfg maze
     
  9. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Aber echt, zum Glück gibts Staubsauger
     
  10. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    du hast es PERFEKT formuliert

    genau so seh ichs auch, vorallem wenn man mitm fahrrad fährt und die drecksminifliegen gehen ins xsicht da könnt ich ausrasten.. immer die schwärme usw

    aber ne phobie hab ich ned^^^^

    (wie kann man vor katzenbabies angst haben XDDDD kann man ja gleich vor nem blatt papier angst haben)
     
  11. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    leichte Klaustrophobie, in so 4m² Aufzügen in denen dann 4 Personen drin stehen ... da wird bei mir auch alles schwammig ... deswegen lauf ich auch immer Treppe ...
     
  12. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Bibliophobie-- sobald ich an nem Buch vorbei gehe, bekomm ich schweißausbrüche und denke, dass es mich jedenaugenblick anfällt .....



    ne quatsch--

    ich verabscheue Spinnen, aber wofür gibts CD bzw. bücherstabel xD die werden dann drauf gestellt und niemals mehr weggenommen
     
  13. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ich bin leicht klautrophobisch veranlagt.
    Und wenn ich Spinnen seh, dann kommt meine feminie Seite durch^^, will sagen Angst vor Spinnen.
    Ich kann aber damit leben.

    Chakuza
     
  14. 9. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    also ich habe eine schlangephobie...wenn ich diese fiecher sehe bekomme ich richtig panik ^^
    naja....

    MfG EyKey
     
  15. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    ich hab ne phobie vor grusel sachen ^^
    ich kann mir alleine keine horror filme ansehen, ich weiß zwar das es alles nicht echt ist und so aber mir läuft es eiskalt den rücken runter wenn ich mir z.b. der exorzist ansehen müsste. doom 3 oder F.E.A.R. konnt ich auch nicht zocken weil mir das einfach zu gruselig ist ^^

    ich weiß nicht wieso ich so ne angst vor sowas unrealistischem habe, warscheinlich hab ich als kleines kind mal nen gruselfilm gesehen und irgendwie bin ich "hängen geblieben" lol
     
  16. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ich ekel mich sehr vor Spinnen. :-'
    Vor Schlagen dagegen gar nicht .. andere Viecher auch nicht, auch keine Insekten. Nur Spinnen find ich abartig.
     
  17. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    JAAA JAAA JAAA...ich bin ansch nicht der einzige bursch hier im forum der bei dem anblick einer kleinen spinne mit nem fetten ***** sofort aufheult wie ein kleines mädchen und schweißausbrücke kriegt
    JAAA JAA JAAA...dachte schon ich muss das es immer für mich behalten ^^

    KEINE MACHT DEN SPINNEN...tötet sie alle
    total unnedig diese viecher....

    und mein einziger tick der mir einfallen würde ist der dass ich meine zigarettenschachtel am verschluss an der kante immer leicht ansenke weil meine freunde alle die selben zigarettenmarken rauchen...das problem is ich mach das jetzt immer egal ob wer da is oder nicht ^^
     
  18. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ich habe keine richtige Phobie, aber mit Spinnen komme ich jetzt auch net so gut klar. Allerdings hält's sich in Grenzen, sodass ich momentan noch keine Phobien entwickelt habe...Mich würde aber mal interessieren, wie solche Phobien ausgelöst werden bzw. warum es sowas überhaupt gibt ?(. Das hängt bestimmt mit der Entwicklung des Menschen zusammen oder so .

    mfg mattes008
     
  19. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ich hasse Insekten

    Ich habe angst einen Menschen zu verlieren denn ich sehr gern hab



    mit freundlichen Grüßen B-KRIS
     
  20. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Hab Angst wegen irgendeiner Krankheit nur noch dahin zu kauern oder im Rollstuhl sitzen zu müssen!
    Blind/Taub-Stumm hab ich auch Angst vor!
    Ist aber zum Glück nicht der Fall bei mir!

    MfG Cocoon
     
  21. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Ich habe Angt vor totaler Dunkelheit.
    Dann kriege ich ein bisschen Panik.
    Vorallem wenn ich dabei auch noh alleine bin.

    Sonst hab ich vor gar nichts Angst



    mfg D4NT3 18
     
  22. 10. August 2007
    AW: Eure Phobien/Ängst?

    Kleine ecklige Insekten, Spinnen, Zecken und alles was kriescht und krabbelt. Kann man das zeug ned einfach ausrotten, wer brauch schon Zecken?.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.