eure Serien- und Film-Hass-Charakter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XtodaZ, 19. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    fand ich garnicht, weil der schauspieler den so verdammt fies und gut gespielt hat.


    die mutter und der sohn von tony in "the sopranos" und tony selber später auch.
    aber die mutter und der sohn waren immer die reinste qual, wenn sie screenplay hatten....
     
  2. 20. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    Bild

    Also bei dem kann ich nur zustimmen. Boah der hat schon so ein "Schlag mir in die " - Face! Schlimm. Konnte deshalb auch nie "Hinterm Sofa an der Front" länger als 2 Sekunden gucken, der macht mich nur noch aggressiv.

    P.S.: Ich gehöre auch zu den wenigen Leuten, die den Hype um Barney Stinson in HIMYM nicht so recht teilen können, obgleich ich weiß, dass er für die meisten der Gott dieser Serie ist. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber ich würde ihn auch keinem anderen Charakter aus der Serie vorziehen, finde da alle recht gut.

    Etwas störend empfinde ich aber, dass Barney in der Serie der Frauenheld schlecht hin ist, und im wirklichen Leben schwul ist.
    Mit dem Hintergrundwissen empfinde ich den Charakter den er darstellt einfach unglaubwürdig, kann aber trotzdem gut lachen.
     
  3. 20. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    Er ist auch extra so übertrieben Frauenheldmäßig dargestellt, soll ein bisschen Sarkasmus auf die Männlichkeit werfen..hab ich mal so gelesen...

    @grimes
    Ich hasse nicht den Schauspieler, habe ich ein paar Posts vorher eigentlich näher erläutert...
     
  4. 20. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    Sopranos -> zuerst tonis mutter, dann tonis sohn
    How I met your mother -> barney
    Big bang theory -> jeder, absolute failserie
    arrested development -> lucille 2
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    Dexter -> deborah

    habter recht die ist was nervig....

    aber viel schlimmer ist noch die leyla aus der 2. staffel, die hat mich angekotzt.

    TBBT -> sheldon

    aber nur weil die klug rei von dem nen bissl aufn sack geht. ist viel zu oft leider.

    was ihr gegen Michael Rapaport habt kann ich jedoch nicht verstehen....die serie von ihm ist gut witzig und die 4. staffel prison break ist eh nicht wirklich gut, es ist also nicht der "fail" der staffel.
    ist aber ansichtssache
     
  6. 21. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    bei dexter ging mir rita irgendwie aufn sack
    das meiste hier kann ich nicht nachvollziehen, die serien wären sonst nicht vollständig wenn die charactere fehlen, diese "*****loch" rolen machen sie ja erst zu was besonderem
     
  7. 21. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    Breaking Bad: der behinderte Sohn ... er ist einfach komplett überflüssig und geht mir mega auf die Nerven!
     
  8. 21. Januar 2012
    AW: eure Serien- und Film-Hass-Charakter

    vorallem in der deutschen synchro geht der einem gewaltig auf den sack.


    @burns

    hatte ich später auch gelesen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.