Eure spektakulärsten CS-Frags!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 4. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    Joa also ich dachte so 'nen Thema könnte vielleicht interessant sein, um mal zu sehen, was die Pro-Gamer so drauf haben ^^. Also die "Regeln" sind ganz einfach: Jeder postet einen Link zu einem CS-Movie oder auch nur einzelnen Frag. Es sollte sich dabei um CS 1.6 oder 1.5 handeln, denn ich finde, dass es bei Source keine richtig geilen Frags mehr gibt (keine Wallbangs etc.).
    So, dann postet mal schön ^^
    Mein Favorit ist bei "Die Hard" die Szene bei 6:18 min! Das is' echt der Hammer find ich ^^
    Hier noch der Link: http://video.google.com/videoplay?docid=-4940998756842999083&q=die+hard+-+hard+clan
    Ihr müsst dann eben auf 6:18 min. vorspulen ^^
    MfG ru$h3r
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    In der Überschrift hast du ja "eure" geschrieben, wohl kaum dass du im DIE HARD-Clan bist^^. Also ich hab so einige schöne schon gemacht aber natürlich nicht aufgezeichnet. Ich finde Treffer durch die Wand sehr schön, wenn dann noch 2 oder 3 draufgehen, perfekt, unbezahlbar. Ich hatte schonmal 3 hinter ner Kiste auf fy_simpsons erwischt, hättet ihr dabei sein sollen wie ich mich schlappgelachth und gefreut hab, wie ein kleines Kind=)
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Ja, der Titel is' 'nen bisschen schlecht gewählt hast recht, aber ich dachte das wäre klar, nachdem ich das Video gepostet hab'
    MfG ru$h3r
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Das Thema heißt "Eure spektakulärsten CS-Frags!"
    Entweder hier werden eure Frags gezeigt oder es wird ganz schnell dicht gemacht.

    Hier sollen keine tollen Pro-Clanvideos gezeigt werden.
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    ich hab meine auch nie aufgezeichnet passiert halt spontan und das geilste is wenn die leute sich mega darüber aufregen, hab z.b. mal , was wie ich finde eigentlich kein kunststück ist, mit ner awp 2 ct s durche tür bei dust2 mit einem schuss getötet. aber cs is jez nich mehr so mein game, wenn dann nur 1.6
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Nicht schlecht, auch das ganze Movie.. Schade das es so ne schlechte Quali hat..

    Aber die Szene bei 6:18 ist ja wirklich nur imba 8o
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    ja man ...
    damn ich erinner mich immer gern an mein trippel-headshot (glecih hintereinander )
    und nur 3 schuss verbrauchte muni
    3 one shots mit der AK auf azze
    und einmal damn geil 2 mal hintereinander knife auf d2
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Soweit ich mich richtig erinnern kann, war es ein Quad-Headda mit der AWP :O
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Najaa auch wenns bei Source keine kill mehr durch wände gibt, geht holz trotzdem ...

    googelt mal nach "fish go mo" ich glaub so ziehmlich das heftigste was ich bis jetzt gesehen hab
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Jo die Szene ist echt gut
    Meine besten Frags waren bis jetzt (ein Match)
    3 One Shots Deagle
    2 double-headshots mit der Awe
    Naja nich so berauschend aber ich war sau stolz

    mfg p1rm1n
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Eure spektakulärsten CS-Frags!

    Ich weiß noch die alten Zeiten.... auf aim_texturejungel am Start alle HE rüber.
    Ergebnis = Hab als letzts Geworfen und habe 6 leute mit einer HE in den Tot gerissen, das war nee hammer stimmung im TS =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.