#1 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 Welche Persönlichkeit(en) aus dem Sportbereich "himmelt" ihr an? Welche skills von den stars hättet ihr auch gerne? Bei mir wärs Nick Davies (Pro Wakeboarder), 20 jahre jung (etwa mein alter) und so ein begnadetes talent auf dem gebiet. Sponsoren unteranderem Oakley! YouTube-Video tricks die ich gerne könnte bei 2:19 (900 landed one hand) 2:30 (annähernd 720 aus dem Stand!!!) 2:46 + 2:58 (WTF!!!) + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! YouTube-Video Best Of Rodney Mullen - YouTube eindeutig Rodney Mullen Ers einfach DER street Pro, was der für ne Balance hat...unmöglich + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! da ich selbst mit ihm gespielt habe: Sebastian Vollmer NFL Pro Timing Day - Sebastian Vollmer 2nd Round Pick New England Patriots - YouTube 32 mal die 100 kg auf der bank, dazu ne 5,1 auf 40yds. der momentan einzige deutsche in der nfl. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! mullen ist schon best! ist einfach das wunderkind im flatland, obwohl der auch mal nen pipe-contest gewonnen hat. Fand den in meiner aktiven skaterzeit auch immer am besten + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! Ganz ehrlich? Auch wenn peinlich ist... Also ich finde den Spagat von Jean Claude Van Damme schon verdammt wild :lol: :lol: :lol: {bild-down: http://www.gamemind.at/uploads/Bilder3/JeanClaudeVanDammeKarateTigerAlbanian12.jpg} Ansonsten sportlich möchte ich halt n paar mehr Tricks mit den 7Meilenstiefeln können bis jetzt n bisle mau was ich kann... das würde mir bei weitem schon reichen : YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! Mohammed Ali, obwohl ich weder schwarz bin, noch ein Boxer. Aber der Mann war einfach eine ganz große Nummer und hat sich durchgebissen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! Bei 2:12-2:13 rutscht den die hose etwas runter und man sieht seinen *****...bääh xD Dafür kann ich nichts, da hat mein youtubevideo gestockt (scheiß ladezeit, amcht alles kaputt ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! als ich im Tor war eindeutig Jeremie Janot: YouTube-Video einfach unglaublich dieser junge. Mit seinen 1,76m ist er ziemlich klein fürn Torwart(so wie ich früher ), aber hat eine enorme Sprungkraft. Hab auch mal n Video gesehen, indem er aus dem Stand mit dem Fuß an die Latte kam. + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! Roger Federer, auch abseits des Sports ein großer Mann der sich an vielen Projekten und seiner Foundation beteiligt. Muhamed Ali hat auch viel ausserhalb des Sports getan. + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! Da gibts zu viele. Federer ist schon ne echte Persönlichkeit. C.Ronaldo find ist schon auch n absolutes Vorbild, vom Charakter her kann man halten was man will, aber vom sportlichen einfach Weltklasse. Weil hier einige, skateboarder genannt haben: Nix geht über PJ Ladd YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! kevin long find ich derbe nais^^ Kevin Long --- Emerica --- This is skateboard - YouTube rodney mullen ist für mich ein wenig zuuuuu sehr ausgelutscht aber ders natürlich auch fett + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! mein vorbild...wenn man es so nennen willst, ist timo boll hier mal ein video von ihm: Timo Boll The Best - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! absolut und ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen: Michael "Air" Jordan Begründung: jahrelange Dominanz prägte das Game nachhaltig der vllt perfekte Basketball-Body Moves einfach nur uuultra-smooth und anmutig (auch wenns schwul klingt) Offensiv wie defensiv eine Macht spektakulär Perfektion des kleinen Post-Up-Games mit Fadeaway "The Shot" (...) könnte glaub ich ewig so weiter machen Ohne Michael Jordan wäre ich wahrscheinlich nicht zum Basketball gekommen und ohne Basketball wäre ich heute nicht so wie ich bin. Michael Jordan = Gott + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! {img-src: //images.spox.com/userfiles/d/m/h/3/E/FMv8RAQHHU4swbs3bbDjzz.jpg} Mike Werner weil er einfach gekämpft hat, wie ne wilde kampfsau + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! {img-src: //meckerecke.files.wordpress.com/2009/09/franck_ribery.jpg} jeder kennt ihn ja bestimmt : Frank Ribery mein vorbild weil er einfach das hat was ein fussballspieler haben muss!! MfG Albastyler + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! glück im spiel, pech im gesicht + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! nein hat er nicht. keine vereinsidentifikation! haben die wenigsten fussballer! mein vorbild für seine absolut perfekte einstellung: oli kahn außerdem natürlich mehmet scoll! einfach nen cooler typ. nicht zu vergessen: unsere nummer 9.... Giovane ELBER! + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! er schreibt das was ich gedacht habe meine Nr.1 {img-src: http://dailycontributor.com/wp-content/uploads/2009/08/anderson-silva.jpg} Weil er einfach nur verdammt nice kämpft Vom Körperbau ist mein Favo. eindeutig {bild-down: http://www.flystylelife.com/wp-content/uploads/2009/03/the-rock-is-back.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. März 2010 AW: eure sportlichen vorbilder?! {bild down} Roman Fritz perfekter Körper und das mit 21 Jahren!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: eure sportlichen vorbilder?! Arnold Schwarzenegger {img-src: //fahrenheit.files.wordpress.com/2008/09/arnold-schwarzenegger-big.jpg} nicht so aufgedunsen wie Coleman und co. + Multi-Zitat Zitieren