Eure Startaufstellung für das Spiel - Deutschland gegen Polen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 28. Mai 2008 .

  1. 28. Mai 2008
    Nachdem Löw jetzt 3 Spieler nach Hause geschickt wird, beginnt die Heiße Phase für die EM.

    Was denkt Ihr? Wie wird die Startformation im deutschen Eröffnungsspiel aussehen?
    Und,
    Wie sollte Sie eigentlich aussehen?

    Ich gehe von dieser Mannschaft aus:

    - -------------- Lehmann - --------------
    Lahm - Metzelder - Mertesacker - Jansen
    Fritz - Ballack - Frings - Schweinsteiger
    --------------Klose - Podolski --------------

    und würde mich über diese Mannschaft freuen

    - -------------- Adler - --------------
    Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
    Schweinsteiger - Ballack - Frings - Hitzlsperger
    --------------Klose - Gomez--------------

    Ganze 4 Spieler würde ich austauschen, zwei weitere dürften die Position wechseln.

    Lahm ist als Linker Verteidiger stärker. ebenso gefiel mir Schweinsteiger im rechten Mittelfeld besser als noch im linken.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.