Eure Werner-Liste!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lastResistence, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    also ich will von euch wissen, welchen werner film ihr am besten/.../schlechtesten findet!!

    also meine liste:
    1. Gekotzt wird später
    2. Volles rohr
    3. dat muss kesslen
    4. beinhart

    mfg lastResistence
     
  2. 22. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    meine:
    1. volles rohr
    2. beinhart / gekotzt wird später
    3. das muss kesseln

    mfg
     
  3. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    Als Werner Fan der ersten Stunde liebt man natürlich den ersten Teil, alles andere war billiger Proll Humor über den ich nicht lachen kann.
     
  4. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    so seh ich das auch
    der erste teil war mit abstand der beste was danach kam war nich mehr sogut
     
  5. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    Die sind eigentlich so wie sie rausgekommen sind. In der reihenfolge gut bis schlecht.
    Der erste war der beste und der letzte der schlechteste. Da hat Brösel halt Kohle gebraucht. Aber nach dem letzten Teil glaube ich nicht dass es noch weitere Filme geben wird. Hätten die lieber was gescheites gemacht. Find ich schade.
     
  6. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    Fand auch den ersten Teil am besten.

    Beim 2. war ich sogar mal im Kino.

    und dann nur noch so negbenbei geguckt, wurde immer schlechter
     
  7. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    muss mir mal wieder alle reinziehn

    hab mir erst mal den 2ten reingezogen aber der ist net so find den ersten und den letzten gut
     
  8. 23. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    der allererste, die filme danach konnten da nicht mithalten bis auf die 2. halbzeit im 4. teil aber der 1. ist und bleibt kult

    btw: die comics sind auch geil, kenne jmd., der hat von seinem vater werner-comics bekommen, so richtig alte, hab da mal paar von gelesen^^
     
  9. 24. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    der aller erste Teil is ja einfach nur Kult und dann noch gekotzt wird später is auch noch geil, vorallem wose dann aufem campingplatz sind xD

    greetz
     
  10. 24. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    sign die anderen sind halt so stumpf xD
     
  11. 24. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    Alle Werner Teile sind Top weil sie Kult sind.

    Aber natürlich ist der erste Beinhart am geilsten , Moin Moin liebe sports Freunde und herzlich wilkommen zu Werners Sportstudio. Traumhaft.
     
  12. 24. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    beihart - das ist halt der klassiker und auch der einzige mit lachern ohne ende. der 2. war unlustig, der 3. ganz nett und der 4. überflüssig. aber der 1.: meilenstein der filmgeschichte und bester deutscher film aller zeiten
     
  13. 25. August 2008
    AW: Eure Werner-Liste!!

    also ich kann eigentlich nur über den 1. lachen! der rest gefällt mir nich so! bin aber auch kein richtiger werner-fan
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.