Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 22. Juni 2009 .

  1. 7. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    naja athen - madrid ist für mich klar entschieden, madrid wird das ding schaukeln

    gleich euro league auslosung
     
  2. 7. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    ... nicht so schnell mein alter.

    panathinaikos hat in der letzten runde sparta prag geschlagen.
    letze saison in Bremen 3:0 und in Mailand 1:0 gewonnen in Villareal immerhin 1:1 gespielt

    ganz so selbstverständlich darf man das nicht sehen.

    und stuttgart gegen Timisoara ... lieber die ungarn als donezk unterschätzen darf babbel die aber nicht.

    @ papa - na ... noch biste ja im urlaub aber ... wie konnte denn das passieren? ich dachte gegen Salzburg wäre schon alles klar.
    red bull verleiht halt flügel
     
  3. 7. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Das sollte für Stuttgart machbar sein. Sollten sie es nicht schaffen, wäre es eine Enttäuschung...
    Celtic gegen arsenal ist interessant, ich bin mal gespannt wie arsenal den Weggang von Adebayor kompensieren kann
     
  4. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    so und hier noch die euroleague auslosungen:

    Bild
    Bild
    Bild
     
  5. 21. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Ej unglaublich echt !!

    Wir waren die bessere Mannschaft ( ich war ja im Stadion live dabei ) aber es sollte wieder einmal nicht sein, ich kanns immer noch nicht fassen, aber zumindest sind wir in der Europa Liga dabei, denn gestern abend haben wir die Schotten mit 4:0 nach Hause geschickt und JA auch da war ich im Stadion zum Abschluß meines Urlaubs, eine Stunde nach dem Spiel bin ich dann los gefahren und nun bin ich hier

    Die deutschen Mannschaften haben ja eigentlich alle noch gute Chancen ich meine der HSV ist durch, Werder normal auch und Hertha braucht ja "nur" ein 1:0 zu Hause, ich meine auch das ist machbar und wenn dann noch mein Dinamo und Hertha in einer Gruppe wären..... oh man geil !!

    Wenn jemanden die Ergebnisse interessieren hier von den Uefa Liga Quali

    Europa League - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

    und hier die der CL Quali

    Champions League - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

    Da freut mich am meisten die Heimpleite der Scheiß Red Bulls, man man man wenn ich das so sehe, da war echt viel mehr drin für Dinamo

    .
     
  6. 21. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Gieles ding vom HSV und Bremen, der HSV schiesst die Franzosen 5:1 ab und Bremen kommt mit einem 6:3 auch so gut wie weiter.
    Ausser Hertha hatt leider nur ein 1:2 gespielt, hoffe im Rückspiel wird Hertha die im Olympiastadion abschiessen.
     
  7. 21. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Das will ich mal hoffen ... wir müssen noch 3,2 Punkte auf Italien aufholen ...

    Das sind 2 Siege in der Gruppenphase mehr als die Italiener - pro Mannschaft - und bei denen hat jedes Team wohl wahrscheinlich die Gruppenphase erreicht.

    (einzig AS Rom ist noch nicht sicher ... auswärts 3:3 gegen einen Underdog)
     
  8. 27. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    hat wer einen link zu levadia talinn - galatasaray?
     
  9. 27. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    weiß wer wie spät morgen die auslosung is ?
     
  10. 27. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10



    Die Auslosung ist morgen ( Freitag ) ab 13 Uhr.

    Hier der Thread dazu

    newthread: do=newthread&f=59

    .
     
  11. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Papa ... erklär mir mal was der Favre da gestern gemacht hat ... der nimmt die Stürmer raus - steht 0:1 ... man muss mindestens 2 Tore schießen ... und auf mal kann die Hertha wieder Tore schießen ...

    -> Kacar sei dank <-

    Wäre ich Berliner Fan und das hätte nicht funktioniert, ich hätte den Favre geteert und gefedert vom Hof gejagt.
     
  12. 28. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Ja das ist schon unglaublich, ich bin ja von Anfang an kein Favre Fan, auch wenn die letztjährige Saison aus Berliner Sicht geil war, aber ich habe ihn nie gemocht.
    Ich gebe sogar ihm die Schuld, daß wir das Ende der Saison verschiessen haben, auf einmal war Friedrich und Voronin auf der Bank und wir haben das Ende der Saison total verschiessen.
    Naja
    Was ich ihm noch vorwerfe ist, daß er mit Pantelic nicht klargekommen ist und der deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat. Auch den Simunic hat er durch seine Aussage " Ich traue Joe nicht noch mal so starke Saison zu" so verärdergt und erniedrigt, daß er weggegangen ist.

    Gestern habe ich über ihn geschimpft wie Gott weiß was, aber der Hund hat Glück gehabt, daß wir das Spiel noch umgebogen haben.
    Ich dachte mir zuerst: "Was macht denn dieser , wir liegen hinten und der wechselt beide Stürmer raus, anstatt einen aus der Abwehr rauszunehmen und einen Stürmer reinzuwerfen"
    Aber es hat geklappt, ich meine ich mag ihn immer noch nicht und werde ihn auch nie mögen, aber das ist eine andere Geschichte
     
  13. 28. August 2009
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10

    Die acht Champions League-Gruppen mit den Spielen der "deutschen" Gruppen:

    Gruppe A: FC Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa.

    15.09.2009: Maccabi Haifa - Bayern München
    30.09.2009: Bayern München - Juventus Turin
    21.10.2009: Girondins Bordeaux - Bayern München
    03.11.2009: Bayern München - Girondins Bordeaux
    25.11.2009: Bayern München - Maccabi Haifa
    08.12.2009: Juventus Turin - Bayern München


    Gruppe B: Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg.

    15.09.2009: VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau
    30.09.2009: Manchester United - VfL Wolfsburg
    21.10.2009: VfL Wolfsburg - Besiktas Istanbul
    03.11.2009: Besiktas Istanbul - VfL Wolfsburg
    25.11.2009: ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg
    08.12.2009: VfL Wolfsburg - Manchester United


    Gruppe C: AC Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille, FC Zürich.


    Gruppe D: FC Chelsea, FC Porto, Atletico Madrid, APOEL Nikosia.


    Gruppe E:: FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Florenz, VSC Debrecen.


    Gruppe F:: FC Barcelona, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Rubin Kasan.


    Gruppe G:: FC Sevilla, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Unirea Urziceni.

    16.09.2009: VfB Stuttgart - Glasgow Rangers
    29.09.2009: Unirea Urziceni - VfB Stuttgart
    20.10.2009: VfB Stuttgart - FC Sevilla
    04.11.2009: FC Sevilla - VfB Stuttgart
    24.11.2009: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart
    09.12.2009: VfB Stuttgart - Unirea Urziceni


    Gruppe H:: FC Arsenal London, AZ Alkmaar, Olympiakos Piräus, Standard Lüttich.

    Bayern muss weiter kommen, sonst wäre es ne Blamage naja gut darin werden sie ja langsam experten.

    WOB müsste machbar sein mit Besiktas und Moskau als rivalen auf den 2en platz, ich hoffe aber natürlich auf Besiktas

    Stuttgarts, wird spannend das sone Gruppe in der jeder jeden schlagen kann

    auf ne gute CL !!!
     
  14. 28. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Euroleague und CL - Auslosungen 09/10


    Wir haben diese Threads zu den Gruppenphasen schon hier

    CL

    Champions League - Gruppenphase - RR:Board

    und hier die Europa Liga


    Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA - RR:Board
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.