Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 23. März 2007 .

  1. 27. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    @Azad: ich mein sogar die PS3 hat den 7900GTX chip in heruntergetakteter Form eingebaut!
    und ich finde die PS3 is eh schon bald wieder veraltet sowieso wenn Direct X 10-Karten rauskommen.
    Und 600€ is echt n witz des hat ja die PS2 damals in Mark gekostet und war damals mir schon zu teuer.
     
  2. 27. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    da stimm ich euch zu!
    die konsole ist einfach zu teuer! aber ich schlag auch zu bei der ersten oder zweiten preissenkung sprich wenn die ca. 500€ kostet oder sogar noch weniger

    aber früher oder später holle ich sie mir
     
  3. 27. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    oh man für 600 € hol ich mir n neuen mainboard mit sli + 2 neue gf8800 karten....
    und was ich sowieso nit verstehe is dieses fanatismus,wie kann man tage lang in der schlange stehen um irgendwas zu kaufen,morgen haben die sowieso die konsolen wieder...
    auserdem mag ich konsolen nit mehr so,die sind so überteuert, bleib beim pc
     
  4. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    Sony verkauft 600.000 PS3 in Europa

    28.03.07 - Sony hat 600.000 PlayStation3 in Europa an den ersten beiden Tagen der Markteinführung (23.03.07) verkaufen können. Das meldet die BBC. Über 1 Mio. Konsolen sind zum Verkaufsstart an den Handel ausgeliefert worden.

    soviel zum thema.

    an die redner vor mir.
    Die PS2 hat nen Grafikchip mit 32MB!!!!!
    und schaut euch ma God of War oder Black an wie geil das aussieht!

    Die PS2 kostete übrigens 870DM das sind fast 450€.

    Und die PS3 ist aufrüstbar, wie genau ist noch net sicher aber eins weiss ich man kann ne 750GB HDD einbauen!

    richtig informieren= kein scheiss labern.
     
  5. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    eija auf jedenfall würd ich mir auch sehr sehr gerne die PS 3 holllen

    aber da ich lehrling bin hab ich leider nicht das nötige groß geld sprich 600 euro

    von daher bleibt mir keine andere wahl als auf eine preissenkung zu warten

    und mir was persönlich vom mund monate lang abzusparen um mir ne konsole kaufen zu können seh ich garnicht ein^^

    klar ist da blu ray und bla bla bla drinne klar ist es die beste new gen konsole aber man muss trozdem realistisch sein und realistisch zum portmoney der normalen bürgerschaft^^

    naja ich reg mich jetz nemmer drüber auf

    greetz King
     
  6. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    Würde sie mir eigentlich sofort holen, allerdings ist es wirklihc noch nen bissel teuer, für die derzeitigen schlechten Startgames.
     
  7. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    soviel zu "im regal stehen lassen"

    http://ftd.de/technik/it_telekommunikation/ laystation%20Europa%20Rekorde/179974.html
     
  8. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    also irgendwie isses ja schon traurig. Finde die PS3 erste Sahne... das einzigste was mich vom Kauf abhält ist der Preis. Das ist mir eindeutig zu viel.
     
  9. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    Die Playstation hat sich eigentlich in Europa sehr gut verkauft, ich meine im Lauch von der Xbox 360 waren es gerade ma 75.000 verkaufte, Wii 105.000 und die PS3 220.000 mal verkauft
     
  10. 29. März 2007
    AW: Europa lässt die PS3 in den Regalen stehen. | XBOX360 crasht Launchparty

    Wenn ihr den artikel ganz lesen würdet dann wisst ihr auch warum

    Allerdings waren die Abverkäufe von Xbox 360, Wii und des PS3-Vorgängers Playstation 2 (PS2) durch Lieferengpässe begrenzt. Da Sony den PS3-Start in Europa um mehrere Monate verschieben musste, konnte der Konzern für Vorräte sorgen. Rund eine Millionen Geräte waren in Europa auf Lager.

    Die Konsolen waren alle kurz nachm start ausverkauft weiles einfach kaum welche gab...
    Soviel dann mal dazu^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.