Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 10. März 2011 .

  1. 10. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    so, da ich keinen thread ausser [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=736237&page=7[/URL] zur Europaleague gefunden hab mach ich hier mal nen neuen auf und hoffe hier wird heute abend wieder fleißig diskutiert.

    Folgende Hinspiele finden heute Abend statt:

    Bild

    und hier mal die Top-Torjäger

    Bild

    ich hoffe mal dass unsere Bayerelf heute abend die deutsche fahne wieder hoch hält und wie schaalke die nächste spanische mannschaft rauskegelt bzw den ersten schritt macht!


    also viel spaß beim diskutieren!!!


    greetz légionnaire
     
  2. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    kommt das im tv?? wenn ja ab wann und auf welchem sender???
     
  3. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    Ja kommt in Sat 1

    Wieso machst du dann nen neuen Thread auf, wenn der andere doch ein Sammelthread für die Europa Liga ist ??
    Hättest ihn einfach mal hoch holen sollen

    Hoffe Bayer verschafft sich ne gute Ausgangsposition

    .
     
  4. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    wollte ich zuerst machen aber dachte mir dass man das jetzt im achtelfinale zur heißen phase zählen kann und vllt etwas mehr drüber geredet wird, vorallem weil es live im tv kommt und bayr noch dabei ist aber wir können auch den alten thread wieder raus holen, kein plan was besser ist!?


    greetz légionnaire
     
  5. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    Generell bin ich ja nicht so der Fan von der Euro League, da viele unbekannten Teams mitspielen für die es das Spiel ihres Lebens ist und Favoriten nur mit halben Einsatz, was dann das Gesamtbild ein wenig verzerrt.

    Jedoch kommen wir nun ein wenig in die heißere Phase (vor allem für die russischen Teams, da bei ihnen die Saison jetzt erst richtig los geht)

    Bayer Leverkusen seh ich heute klar vorne und zwar liegt das an der Auswärtsschwäche von Villareal.
    Ich hoffe Bayer kann ihre starke Form beibehalten und den Kasten sauber halten und ein schönes 1-2 :0 herzaubern.

    Von der Aufstellung wird sich Villareal wohl auf das Mittelfeld konzentrieren, da sie vor der starken Physis von Leverkusen Angst haben.

    Die restlichen Spiele mal sehen was da so geht, aber tendenziell bei Hinspielen wenig Tore.
    Außer eventuell bei Moskau, aber da kommt es wohl eher auf Porto an wie sie die Situation angehen.
     
  6. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    Ein absolut trauriges Spiel.

    Ok wir haben nicht mal 20uhr und es ist unter der Woche, aber Fan-technisch ist das ja absolut katastrophal. Nicht das man was von Leverkusen erwartet, aber bei der U23 meiner Eintracht ist mehr los als dort in der Euro League!

    Überhaupt wirkt das alles eher wie ein Trainingsspiel. Evtl sind meine erwartungen nach dem Spiel von Schalke gestern, einfach ne Nummer zu hoch, aber in einem Achtelfinale erwartet man einfach mehr, sowohl fantechnisch als auch von den kickern.
     
  7. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    generell ein bitteres spiel. 1. keine leute wie du schon sagtest.

    und dann auch noch das 2:3 kassieren in der nachspieltzeit.
    in der abwehr klar zuviele fehler gemacht, rechnungen dafür hart bezahlt...tja und so verliert man dann eben in letzter sekunde. absolut selbst schuld.

    so ein spiel darf man nicht verlieren.

    aber man hat ja durchaus noch chancen im rückspiel. was auswärts dann aber nicht einfacher werden wird.
     
  8. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    Leverkusen den Lucky Punch eingefahren... sorry aber so bitter da kann man nur drüber lachen
     
  9. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    Was Leverkusen da zum Ende hin lust- und ideenlos gespielt hat war in meinen Augen zweitligareif. Kein Antrieb, kein richtiger Drucks nach vorne, zahlreiche Fehlpässe, auch wenns am Ende jede Menge Torschüsse waren. Ziemlich lahm, wat die da angestellt haben. So, Raus!, der nächste bitte, jetzt noch Kiew gegen Manchester City gucken.
     
  10. 10. März 2011
    AW: Europa League, Achtelfinale, Hinspiele

    naja so schlimm hab ich es gar nicht gefunden wobei ich auch die letzten 4-5 minuten nicht sehen konnte aber zuvor haben se ja nochmal ordentlich druck gemacht und sich auch chancen erarbeitet, zumindest ansätze von chancen.
    naja aber das ist eben der konterfussball den villarreal die ganze saison über spielt, und dass auch noch ziemlich erfolgreich!!!

    mal sehn vllt geht ja doch noch was auswärts!!

    greetz légionnaire
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.