Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Owen, 3. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    mag ihn persönlich eigentlich nicht weil der so arogant ist und so ne komische stellung bei freistößen hat xD

    aber er hat es schon verdient da er so super dribbeln kann und es einfach spass macht ihm zu zuschauen
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Verdient ! War mit Abstand der Beste in diesem Zeitraum, alleine was er in England geleistet hat für Manu war klasse. Diese Saison ist er noch nicht wieder so stark aber trotzdem hat er es verdient. Geile Freistoß Tore und Tempodribblings mit Torgarantie, sowas ist halt das Beste
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Ist schon verdient das er es geworeden ist, spielt halt konstant überragendTrotzdem mag ich ihn persönlich nicht leider, ist mir viel zu arrogant geworden.
    Und gewundert hat mich, das Riberye so weit hinten gelandet ist, den hätte ich mit ganz vorne gesehen die spielt echt mega geil in letzter zeit
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Also ich bin der meinung das er es verdient hat weil irgendwie keiner die technik besizt wie er ausser vllt NANI sein kumpel, aber der versucht es aber auch nur können ist was anderes (C.Ronaldo):]
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Also ich mag C. Ronaldo persönlich auch nicht.
    Er wirkt so arrogant, auch wenn man das als bester europäischer Spieler wohl sein darf. Er ist trotzdem ein guter Spieler mit einer klasse Technik.
    Ich hätte Ribery auch weiter vorne gesehen, der hat einfach ne gute Technik und hängt durch seine Schnelligkeit sogar seine Gegenspieler mit Ball ab.

    Gruß wuuuh
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    einfach nur lächerlich....
    wenn man alle wettbewerbe zusammen nimmt dann hatt er 167 spiele gespielt und 99 tore geschossen
    Champions-League 16 spiele 6tore
    Liga BBVA 110 spiele 67 tore
    und dann noch ein ribery mit villa zu vergleichen hahahaha ganz erlich du schaust zuviel BL... keine frage ribery ist gut aber er gehört nuicht zu den 15 besten auf der welt wo ein villa unter den top 10 gehört und das schon etwas länger
    mit senna hast du ausnahmsweise mal recht...
    aber dann kommt wieder deine sicht zu c.ronaldo.... dazu sage ich nichts mehr
    lange rede kurzer sinn... wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    deine große ahnung stellst du uns ja oft unter beweis
    wie hier schon wieder.

    sachlich und objektiv super recherchiert von dir, glückwunsch!
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    genau dazu gibts nicht mehr zu ergänzen...total von sicch selbst überzeugt ego einzelspieler...aber er kann halt auch...aber er übertreibt auch oft
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    ich bin wie einige vorher schon gechrieben haben keinw irklicher c. ronaldo fan aber naja er hats wohl verdient die kleine arrogante S**
    wie war sein satz? er is der 1. beste der zweitbeste und der drittbeste fussballer der welt/europas??
    sowas kann ich doch nicht ernsthaft im tv sagen oder!?

    naja schau ma mal wie es nächstes jahr aussieht ob er seine leistungen wiederholen kann oder ob wir wieder einen anderen fussballer des jahres haben

    mfg ilovevalla
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    arrogant ... aber am ball stark ..
    naja ... gibt sicher auch andere weltklasse fussball die es verdient hätten ...
    ribery, Messi ...
    aber ok dieses jahr hatte er es verdient ^^
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    spielerisch kann ihm zurzeit wahrscheinlich keiner das wasser reichen
    und auch im teamspiel hat er sich verbessert. ich finde schon das er den preis verdient hat, nur wird der preis ihn wohl noch arroganter machen.

    mfg
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    charackterlich gesehen ist der Christiano Ronaldo auf dem letztenplatz, sportlich gesehen, ist er ohne Zweifel der beste Fußballer zur Zeit. Alleine die Torausbeute von 42 toren in allen Pflichtspielen als Nichtstürmer sprechen für sich und für ihn. Er ist der kompletteste Spieler momentan . Prost
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Diego und alex frei is sowieso vieeeeel besser
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Vorneweg Ronaldo ist ein guter Spieler und hat es verdient aber das Ribery soweit abgeschlagen liegt, ist nicht gerechtfertigt. Wenn man die Statistiken von ihm sieht und vergleicht, kann es wohl nicht sein das der 16te Platz mit gerade mal 7 Punkten in Ordnung ist. Unter die top5 wäre das mindeste.
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Was soll mann dazu sagen er hatt es sich zu 100% Verdient.
    Einfach ein exzellenter Fussballer der Cristiano Ronaldo.
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    Ich mag ihn nicht. Ich gönns ihm nicht. Er hats jedoch verdient.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    sry an CR-Fans aber ich hasse CR...
    Mein Lieblings Spieler ist LIONEL MESSI
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    das war echt zu erwarten...in meinem kopf ging auch kein anderer spieler durch als cristiano ronaldo, noch nicht einmal MESSI, denn was ronaldo in der letzten saison auf die beine gestellt hat, das hat glaub ich bis jetzt noch niemand geschafft und man muss sich überlegen in der englischen liga, die liga ist nicht gerade die einfachste, daran sieht man wie gut er ist und wie gut er in die liga passt.. !er ist und bleibt durch die leistung ein phänomen!
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres: Cristiano Ronaldo

    naja also bin schon sehr lange manu fan.
    bin auch sehr glüch darüber das ein spieler aus aunseren reihen den preis gewonnen hat jedoch muss ich zugeben dass ich die person Cristiano Ronaldo mehr als verabscheue.
    seine arroganz ist echt nicht mehr lustig und das einzige was mich noch an diesem spieler fasziniert ist nun mal seine spielweise...
    aber menschlich gesehen ist er ein vollpfosten.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.