Europe-WoW.eu

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alina18, 15. November 2009 .

  1. 15. November 2009
    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/public/images/s51081k16.png}




    Liebe RaidRush Community,

    zuerst einmal danke das ihr euch die Zeit dafür nehmt meinen Beitrag zu lesen.

    Wir vom Europe-wow Team sind eine neue Community und möchten euch hier einmal einen Einblick über unseren Server
    geben.

    Wir unterstüzen derzeit den Patch 2.4.3 da wir sehr gute Scripter haben die Spaß an ihrer Arbeit haben kann ich durchaus sagen
    das wir zu 99% Bug-Frei sind, sollte aber doch mal ein Bug gefunden werden wird dieser in kürzester Zeit natürlich
    auch behoben.

    In kürze wird es bei uns auch einen Ptr Instant 80 Realm namens Sindragosa geben näheres dazu werde ich schreiben sobald dieser online ist


    Das Team besteht aus :

    Emberfin : Administraor
    Craesol : Administrator
    Razor : Moderator
    Alina : Moderatorin


    Realm:

    Onyxia (Blizzlike)

    Gold Rate x3
    level Rate x6
    Maximum Level: 70
    RP/Pve

    Da wir die Raten erhöht haben, wird es nicht lange dauern bis Ihr das maximum level erreicht habt und aktiv
    in unseren Instanzen mitwirken undeuren Spielspaß ausleben könnt


    Server Info:



    AMD Opteron 1356,
    QuadCore 64 Bit, 4x 2.3 GHz

    8 GB DDR2-RAM

    2x 1000 GB SATA-HDD

    Betriebssystem: openSuSE,
    Ubuntu und Debian,
    CentOS, Windows Webserver 2008

    PLESK 8.x

    Unbegrenzter Datentransfer

    Wir bieten den spielern an :

    -Einen 2.4.3 Blizzlike Server
    -Eine geringe Latenz
    -Leistungsstarken Rootserver
    -Keine Server abstürze
    -Falls doch mal der Server abstürzen sollte ist ein Auto Restarter ein gebaut
    -Keine Laggs
    -Backup Tool´s
    -Eine super Homepage und Forum
    -Bug freie Quest
    -Bug freie PvP Schlachtfelder und noch vieles mehr




    Schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei und überzeugt euch selber davon welche Qualität wir euch bieten möchten

    Account erstellung : http://www.europe-wow.eu/account/2.4.3_account/
    Realmlist : set realmlist logon.europe-wow.eu
    Homepage : http://europe-wow.eu/home/
     
  2. 16. November 2009
    AW: Europe-WoW.eu

    Hallo, also der Server ist nun seit 1 Woche online und wir haben schon ca 800 accunts.
    Zudem haben wir noch 2 aktionen die noch bis mittwoch laufen:

    -wenn man 10 sinnvolle beiträge ins Forum schreibt wird man auf lvl 70 hochgestuft
    -und wenn man 10 leute wirbt für unseren Server wird man auch auf lvl 70 hoch gestuft^^
     
  3. 16. November 2009
    AW: Europe-WoW.eu

    GZ zu den 800Accounts =) [ac****s ymmd xD]

    Aber diese Aktionen sind relativ witzlos... imho...
    Wie kontrolliert ihr das die 10 geworbenen Leute auch Unique sind? Sonst reg ich mich, mach mir noch 10weitere Acc's... mach mit allen kurz ein wenig, vlt. mit jedem nen Vorstellungspost oder ähnliches im Forum -> 70?

    Außerdem würde ich die Texte die du verfasst nochmal überfliegen oder Korrektur lesen lassen. Fehler sind ja ok, aber sie wirken einfach unseriös und dahingeklatscht... und das wirkt auf mich abschreckend eurem Server einen Besuch zu gönnen, da es nach einem "naja.. wir machen halt mal" Server aussieht.

    Mehr hab ich hier nicht zu nörgeln, aber ich denke solche Kritik ist auch gut für euch =)
     
  4. 16. November 2009
    AW: Europe-WoW.eu

    Tut mir leid aber das kahm wohl daher, dass meine Tochter mir da die ganze Zeit um die Füße herum gekrabbelt ist

    Wir können das schon nachvollziehen ob es wirklich 10 verschiedene Personen sind, oder aber ob es sich nur um eine Person handelt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.