Europoker / Click2pay fragen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 6. November 2007 .

  1. 6. November 2007
    HI

    hab ne frage zu europoker.com
    bitte leute um hilfe die es selbst schon mit echtgeld gespielt haben und sich also auskennen!

    Bild=down!

    so, hier seht ihr das online konto von europoker.com

    ich habe einmal meines wissens 10€ und kurz danach 15€ eingezahlt...aber was sind die 5€? sind das gebühren oder ist da irgend etwas falsch gelaufen?

    werden eigentlich bei click2pay gebühren erhoben, egal ob bei ein- oder auszahlung?


    edit: stimmt das gerücht das click2pay erst ab 1500€ auszahlt?

    Mit freundlichem Grusse
    EMOtional
     
  2. 7. November 2007
    AW: Europoker / Click2pay fragen!

    Ich kann dir nicht viel helfen. Aber ich kann dir sagen, dass du die 5 Euro definitiv überwiesen bekommen hast und nicht abgebucht. Steht halt kein Minus vor dem Betrag

    Ich habe jauch von derartigen methoden (1500€ minimum) gehört! Ich rate dir, da nicht zuviel Geld zu investieren!
    Zocke auch bei Europoker und ich habe mit vielen geredet die mir von echtgeld-games abgeraten haben. Es ist einfach zu einfach um wahr zu sein
     
  3. 7. November 2007
    AW: Europoker / Click2pay fragen!

    ok hab bei der hotline angerufen.

    sie zahlen jeden betrag ab 20€ aus und das ohne gebühren.
    geld machen sie nur durch händler welche gebühren bezahlen müssen.
    das mit den 1500€ war kurzzeitig im frühjahr, ich nehme an kurz vor konkurs oder so und dann eben diese masnahme.
    meine 160$ wurden auch schon aufs click2pay überwiesen, sind jetzt 109,99€ geworden...umrechnung zum dollar, naja

    bitte noch mehr erfahrungsberichte wenn jemand welche hat.

    mfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.