#1 6. November 2007 HI hab ne frage zu europoker.com bitte leute um hilfe die es selbst schon mit echtgeld gespielt haben und sich also auskennen! Bild=down! so, hier seht ihr das online konto von europoker.com ich habe einmal meines wissens 10€ und kurz danach 15€ eingezahlt...aber was sind die 5€? sind das gebühren oder ist da irgend etwas falsch gelaufen? werden eigentlich bei click2pay gebühren erhoben, egal ob bei ein- oder auszahlung? edit: stimmt das gerücht das click2pay erst ab 1500€ auszahlt? Mit freundlichem Grusse EMOtional + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: Europoker / Click2pay fragen! Ich kann dir nicht viel helfen. Aber ich kann dir sagen, dass du die 5 Euro definitiv überwiesen bekommen hast und nicht abgebucht. Steht halt kein Minus vor dem Betrag Ich habe jauch von derartigen methoden (1500€ minimum) gehört! Ich rate dir, da nicht zuviel Geld zu investieren! Zocke auch bei Europoker und ich habe mit vielen geredet die mir von echtgeld-games abgeraten haben. Es ist einfach zu einfach um wahr zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Europoker / Click2pay fragen! ok hab bei der hotline angerufen. sie zahlen jeden betrag ab 20€ aus und das ohne gebühren. geld machen sie nur durch händler welche gebühren bezahlen müssen. das mit den 1500€ war kurzzeitig im frühjahr, ich nehme an kurz vor konkurs oder so und dann eben diese masnahme. meine 160$ wurden auch schon aufs click2pay überwiesen, sind jetzt 109,99€ geworden...umrechnung zum dollar, naja bitte noch mehr erfahrungsberichte wenn jemand welche hat. mfG + Multi-Zitat Zitieren