Eurovision Songcontest 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von iLoad, 13. Mai 2007 .

?

Wie fandet ihr den Songcontest

  1. Es ging ja eigentlich nur um Politik!

    40 Stimme(n)
    50,6%
  2. Naja zurecht gewonnen, Gratulation

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Hab nicht geschaut/ der Contest war ganz okay

    30 Stimme(n)
    38,0%
  1. 14. Mai 2007
    AW: Eurovision Songcontest 2007

    JOa wa ziehmlich das sich alle Ostblockländer gegenseitig gepunktet haben somit hatte Deutschland ma wieder keine chance -.-
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Eurovision Songcontest 2007

    Das Deutschland mit diesem Lied sowieso nicht gewinnen konnte, stimmt schon. Man darf bei diesem Wettbewerb keine anspruchsvollen Lieder singen. Die Leute da wollen Pop hören. Kein wunder, dass Swing da nicht ankommt.

    Ich mein, wenn man sich die anderen Lieder mal anhört, die haben sich doch alle gleich angehört. Ich fands einfach nur schrecklich!
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Eurovision Songcontest 2007

    Zu meinen Favoriten gehörten Deutschland, Swing und Roger Cicero einfach weltklasse, Russland, nicht allzu schlechtes Lied und dazu das altbewerte Motto "Sex sells" und zu guter Letzt vllt. noch Griechenland, obwohl der Kerl den hässlichsten Jogginganzug aller Zeiten anhatte...
    Aber mit Serbien hatte ich überhaupt nicht gerechnet...fand des Lied nit besonders und diese Kampflesbe im Kelly Osbourne Stil war mir ewig unsympathisch...
    Hoffentlich wird da nächstes Jahr was in Sachen Abstimmun geändert...weil so wie es in den letzten Jahren mit Punktezuschieberei zuging...so kann des einfach nit weiter gehen...

    ...8)
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Eurovision Songcontest 2007

    Hi,
    so nebenbei: Wenn man NUR die Punktevergabe der Westländer betrachtet, würde das Ergebnis sich nicht wesentlich verändern.

    MfG 1sToNe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.