euserv - derzeit kostenlose vServer

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hammond00, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    Moin,

    euserv ist derzeit dabei vServer zu erproben, heißt, jeder mit nem Code kann sich derzeit einen vServer für die nächsten 3-XX Monate 4free sichern ...

    Infos & Bestellmöglichkeit: kostenloser vServer Trial-Edition: EUserv

    Code zum Bestellen: fo45h7bc (aus dem Forum von euserv)

    Ich habe 5 Tage warten müssen bis ich endlich die Zugangsdaten bekam - aber da etwa 2000 Testsysteme geplant sind kann der eine oder andere hier vielleicht noch was abgreifen?

    Als Spielzeug ist es eventuell ganz nett...

    hf!
     
  2. 3. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    wie lange hat man den vserver dann kostenlos?
     
  3. 3. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    während der beta phase ... im forum von euserv steht irgendwas von 3 - 12 monaten ... nicht sehr präzise. verlängern tut sichs aber nicht von alleine scheinbar
     
  4. 3. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Lesen hilft
     
  5. 3. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Joa hab mich da mal registriert mal schaun obs was wird ^^ danke für deinen tip

    edit:\\ ging super schnell habe soebend meine zugangs daten bekommen
     
  6. 4. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Super Tipp.

    Habe mich auch soeben angemeldet.
    Hoffe meine Zugangsdaten kommen ganz schnell ^^
     
  7. 4. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Ist das denn wirklich kostenlos? Wird auch automatisch nichts verlängert? Weil ich habe mich gerade mit Fake-Daten angemeldet, da ich mir gedacht habe, das es ja eh kostenlos ist

    MfG, Chrisomator
     
  8. 4. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Kostenpflichtig wird es nicht von alleine; ob es mit Fake-Daten klappt weiß ich nicht, habe es mit Real-Daten gemacht weil ich nicht vor habe dort rechtlich fragwürdiges zu betreiben
     
  9. 4. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Ich habe Fake-Daten angegeben, weil ich keine Lust habe auf Werbung etc.

    MfG, Chrisomator
     
  10. 4. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Guten Morgen,

    habe eben das SELBIGE getan: mit Proxyserver: 221.120.250.36 /8080 (seit Wochen schnell uno stabil, nebenbei bemerkt).


    Bei """Bestellung abschliessen""" muss man allerdings mal lesen und wissen, was man da alles akzeptiert: ---->>>>

    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Ich willige in eine Bonitätsprüfung ein. Dies dient der Absicherung des Providers gegen Zahlungsausfälle. Es werden alle notwendigen Adressdaten (nicht die bestellten Dienste) an die Bürgel Wirtschaftsauskunftei (Bürgel Wirtschaftsinformationen) weitergeleitet. Diese werden dort nach Prüfung gelöscht und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
    Ich kann die Bestellung nicht widerrufen, da die Dienstleistungen sofort auf meinen Namen eingerichtet werden. (Die reguläre Kündigungsmöglichkeit zum Vertragsende bleibt natürlich bestehen.)

    ..und wer ist BÜRGEL?!? ...schau hier: Bürgel Wirtschaftsinformationen ALLES KLAR???

    ..jetz wart ich auf meinen Acount und wie (????) lange der akzeptiert wird !!!!

    Mit freundlichen Grüßen...
    shitforfun
    ###################################################################

    Vielen Dank, Moese Leckvotzkowsky.

    Ihre Bestellung wurde unter der Kundennummer 13146740 in die Bearbeitung aufgenommen. Sie erhalten an Ihre Emailadresse shitforfun@inbox.lv eine Bestellbestätigung.

    Notwendige Serververträge oder Providerwechselschreiben müssen Sie jetzt über das Kundencenter ausdrucken.

    + gute Nacht bisweilen.... ;-)
     
  11. 5. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Ja..! Les doch unter dem Link nach.
     
  12. 9. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    Was kann man denn mit vServer machen ?

    Doofe Frage, aber kenn mich nicht damit aus
     
  13. 9. November 2008
    AW: euserv - derzeit kostenlose vServer

    dann brauchst du auch keinen, vorallem weil du als beta-tester damit ungeeignet bist
    außerdem findest du da bestimmt genug informationen bei google und wikipedia
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.