Eva Longorias Sexvideo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 3. Oktober 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    Hat es jetzt auch Eva Longoria erwischt? Angeblich ist ein Sexvideo vom TV-Star und ihrem Gatten Tony Parker aufgetaucht.

    Pamela Anderson tat es und Paris Hilton ebenfalls. Mittlerweile wissen wir dank diverser Videos alle, wie sich die Blondinen in ihren Laken vergnügen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch eine dunkelhaarige Schönheit erwischte. Angeblich soll das ausgerechnet Eva Longoria sein.

    Gerüchte besagen, dass auf kostenpflichtigen Internetseiten ein heißes video des Stars aus "Desperate Housewives" zusammen mit Ehemann und NBA-Profi Tony Parker kursieren soll. Wenn dem so ist, dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis auch der Rest der Welt in den Genuss des Promi os kommt.

    Zündstoff für Evas Karriereturbo

    Anderen Gerüchten zufolge sind Eva und ihre Sportskanone auch bereit, das Video selbst zu vermarkten, sobald sie die rechtliche Seite ausgelotet haben. Angst um ihre Karriere braucht sich die rassige Texanerin aus Corpus Christi (Nomen est omen!) nicht zu machen. Der Marktwert ihrer Vorturnerinnen schnellte wegen der Skandälchen rapide in die Höhe.

    Quelle: Eva Longorias Sexvideo · News · 02.10.2007 · Kino-News auf KINO.de

    Wenn da was dran ist, dann werden wir es ja bald sehen!^^
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Ja kann ich dir nur zustimmen find die frau einfach richtig geil

    wenn was dran ist will ich es hier im rr haben und mal schön dabei zuschaun die ist einfach so heis...aber ich denk wenn was dran wäre würd es das schon überall geben...kate moss sextape hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehn obwohl es eins geben soll...

    also lassen wir uns überraschen!

    so far...
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    also wenn da wirklich was dran ist dann wird man das video auch sicher bald irgendwo finden ^^
    mal schaun...

    also die frau is ja wirklich mal nicht schlecht und wenns des video wirklich gibt dann findet es sich auch bald hier auf RR ^^

    mfg
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    jo die frau ist ein echter hingucker

    {bild-down: http://www.fashioninc.org/UserFiles/Image/eva.jpg}


    k ohne nicht so
     
  5. 3. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    1e7fc407381195f503ea980376db454bcku1.jpg
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/5647/1e7fc407381195f503ea980376db454bcku1.jpg}


    Ich freu mich drauf

    Grüße
    ra!d

    // hat die alte doch glatt mein 900. Post bekomm xD
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Also wenn das wirklich stimmt, dann wird es das geilste Sextape alles Zeiten

    Ich freu mich schon drauf

    mfg
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    oooooooohja das wird es
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    @ haha4

    Was zum Teufel soll das sein? xD Is die das wirklich!??

    @Topic

    Also das würd ich mir dann auch mal gerne ansehn
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    bis du peilst, dass das von ner seite is die solche bilder faked, hjat die schon ihr 5. sextape draußen ..

    btw: zu wenig ****** hat sie find ich, aber naja ..
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Ich merke schon...hier sitzen schon ein paar Leude ganz gespannt mit dm Lachs inner hand vorm PC und wartn drauf, dass das Video rauskommt.

    Greetz Bullet


    ps. ich gehör wohl auch dazu..

    ps2. erzählt es nicht meiner Freundin...
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo


    hmm? ne das bild ist kein fake, wie kommst du darauf?

    hier noch nen paar mehr

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/4184/longoria15cq.jpg}


    {bild-down: http://www.tmz.com/media/2006/07/longoria_2.jpg}



    aber ich mein is ja net schlimm...makeup + photoshop macht halt viel aus
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Woah...das wär ja mal der Hammer...Das Tape würde sowas von Anklang finden und das nicht nur bei mir...
    Momentan gehört Eva Longoria mit Sicherheit zu den Top 10 der sexiest Woman auf der Welt...auch wenn die Bilder ohne Make-Up etwas abstoßend aussehen...

    ...8)
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    das 2. bild ist doch in ordnung, man ist halt etwas geschockt, aber soll das mit dem tape zu tun haben
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Wenn sie im Bett geschminkt war dann isses der ♂️♀️ wert^^

    Hätte nicht gedacht dass sie es auch so nötig hat...frag mich warum soviele Stars sich beim Sex filmen und WIE das an die Öffentlichkeit gelangen kann, kann ja nur ER oder SIE weitergegeben haben oder so^^
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo


    Echt verwirrend oder ?:]
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    wer das video hier bei rr uppt der hat in 10min mehr bewertungen als DSL20000 und Vantheman zusammen
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    hätte das auch gerne.gibts da schon was neues drüber.fand den von paris hiltons freundin bis jetzt am sehenswertesten.
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Ich denke mal dass das Video schon längst zu saugen wär, wenn es wirklich öffentlich ist.
    Wir Scene'ler sind doch sowieso die schnellsten was releases angeht
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Kein Sex-Video mit Eva Longoria
    Gerüchte um ein Sex-Tape mit Eva Longoria und Tony Parker waren nur ein Scherz.

    Paris Hilton wurde damit zum Gesprächsthema Nummer eins und zum Star, auch Pamela Anderson hat es erwischt. Nun soll Desperate Housewife Eva Longoria betroffen sein – die ersten Celebrity-Blogger freuen sich schon auf „Weihnachten“. Das Video soll die Schönheit mit ihrem Gatten, dem Basketball-Spieler Tony Parker beim Liebesspiel zeigen.
    Enttäuschung

    Doch wie zu erwarten: das angebliche Sex-Tape war ein Scherz. Will Ferrells Spaßseite „Funny or Die“ produzierte ein schummriges Filmchen im Paris Hilton-Style, das Eva Longoria beim – völlig bekleideten – herumturnen und herumalbern im Bett zeigt. Doch dann will sie schlafen gehen – am nächsten Tag hat sie ein Vorstellungsgespräch für „Desperate Housewives“.
    Sexvideos von Prominenten

    Im Grunde ist es eigentlich egal, ob so ein Sex-Filmchen existiert. Bereits letztes Jahr gab es Gerüchte um ein Sex-Tape mit Longoria, das online erhältlich war, es handelte sich dabei allerdings um eine Fälschung. Die Aufregung darum hebt in jedem Fall den Marktwert des Stars.


    http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/112538.php


    schade......
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    also kann man ja nur stark hoffen dass das ne seriöse quelle ist
    für sie nicht aber für die halbe menschheit ^^

    hoffe der wird nicht so schlecht von der quali her wir der erste von paris -_-
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Das war doch klar würde es ein Tape auf einer Seite geben dann wär es schon hier. ^^

    Aber ich hätte gern mal eins von ihr gesehen.
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    Besser als dieser Paris Hilton ferz.
    Das doch ma echt was neues!!
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    ich schau mir generell keine sextapes an ich mein was bringt mir das, wenn ich stars zusehe wie sie sex haben da lad ich mir doch gleich nen drittklassigen runner ? =D
     
  24. 4. Oktober 2007
    AW: Eva Longorias Sexvideo

    oha das wär ja mal nicht shclecht ich find die eingfach nur hammer^^
    mal sehn ob das bald im netz zu finden ist
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.