Eva Mendes Werbespot HOT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --roXaNNe--, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    und für so ne machst du jez extra n thread auf? man sieht ihr gesicht 2 sek (wobei das gesicht für mich n grund wäre,sie nich als "verdammt heiß" zu bezeichnen)...das könnte auch jede x-beliebige stripperin mit nem geilen körper...
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Eva ist Oberste Luxus Klasse
    Mich würd ja eher interessieren was sie sich die 20 sek. Kosten hat lassen von Calvin Klein?????
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    hot die Alte!
    Hab morgen GB, vll. wach ich neben Ihr auf^^
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    naja ich glaube wir würden sie alle mal nehmen wollen aber hast recht der muttermal ist echt ein lustkiller
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    ...kann mir auch vorstellen was da zensiert worden ist bei den prüden amis,man sieht ja für 0,8 tausendstel sekunden ihren nippel!!!!eine schande

    aber ansonsten die werbung ist mal hot,die frau ist einfach ein traum!

    mfg bobek
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Ne tusse wie jede andere auch... so sehen genug weiber auf der straße aus... ihr macht doch nur so nen aufstand weil die alte in der glotze is...

    Das muttermal macht das ganze face zum gesichtselfmeter da würd ich nich ma reinspucken ^^

    SO hübsch is die nun au wieder net

    Am besten passt ihr auf das eure hosen net platzen wir wollen ja keine verletzten...
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Mir fällt da nur ein

    YouTube

    woos zum essen XD
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Sehe ich genau so ^^ Ist jetzt nichts besonderes das Video ^^ Und so gut wie im Fernsehen sehen die meisten Models, Schauspieler etc. sowieso nicht aus...

    Wahrscheinlich ^^
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    cooler typ...


    eva mendes schon eine geile sau in ihrer rolle bei helden der nacht einfach nur geil aber angelina jolie kann sie nicht topen naja wer kann das auch schon
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    was für ein notgeiles pack rumläuft

    so ein theater machen wegen so nem wichsspot, geht in die disko und geilt euch net an so werbespots auf

    epic
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    man kann nur OMG sagen, wenn man hier so mitliest was ihr hier schreibt =)=)=)
    "auf ihr muttermahl würde ich gerne mein Saft draufschmiern..." das sagt ja schon alles =)=)

    naja...zur frau...
    es geht, iwas gefällt mir an ihr nicht so, kann aber nicht bestimmen was es ist...
    teilweise gefällt sie mir schon, aber sie ist nichts besonderes...

    wie manche schon sagen...nur weil sie in der glotze ist..soll sie was besonderes sein? auf den straßen laufen manchmal auch bessere schnitten rum....
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    hätte ich mir besser vvorgestellt
    aber eva mendes isschon..extrem
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Ich find Eva Mendes einfach hot die hat nen echt heißen body das Muttermal okay ist echt ein Lustkiller aber wenn die einen von euch ansorechen würde für ne runde spass würde KEINER nein sagen da bin ich mir ziehmlich sicher

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 2. November 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Jupp, geile Frau. Richtig Sexy. Gibt nur wenige, die so ein Sexappeal haben wie sie. Würde sie auch nich von der Bettkante stoßen
     
  15. 2. November 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Ihr wisst schon das das früher ein Zeichen von Schönheit war... Allgemeinbildung ihr Banausen

    Aber mal zur Topic: Ich findse gut und der Werbespot ist eben typisch Parfumwerbung.
     
  16. 4. November 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Es gibt schon bessere Videos von ihr. Aber man sieht schon einiges, glaub en Nippel war auch mal zu sehen.
    Die Frau ist generell total hot!
    Aber so besonders find ich den Clip jetzt auch wirklich nicht
     
  17. 4. November 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Also Eva Mendes ist definitiv heiß, aber den Werbespot finde ich jetzt nicht den Knaller!
    Da finde ich sie "sexier" wenn sie was anhat! Wobei in Helden der Nacht der Anfang auch nicht schlecht ist... =)
     
  18. 4. November 2008
    AW: Eva Mendes Werbespot HOT

    Also der Werbespot hat eigtl. nichts an sich finde ich... und btw. wer über ihr Muttermal in diesem
    Thread rumplapert hat doch keine Ahnung... Die Frau ist einfach nur heiß und ihr Muttermal gibt ihr
    den gewissen Eva Mendes Status woran man sie überall sofort erkennen würde... das verleihtihr
    das gewisse Extra *hr*.


    Jessica Alba hat auch einen kleinen Punkt links unten am Kinn und das verleiht ihr auch den
    besonderen und wirklich heißen Blick... also wer über sowas streitet ist entweder dumm im Kopf
    oder grade eben in die Pubertät gekommen *g*.

    back²topic...

    werbespot flop.... eva mendes hot

    Btw. Und wie schon einige es hier vor mir gesagt haben... wer den Film "We own the Night" gesehen
    hat weiss wie hot die frau wirklich is .
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.