Eve von Walle Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von husan, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    Hallo RR-Grafiker. :]

    Da ich nun genug von meinem "Übergangs-Ava + Sig" habe, stelle ich hier mal ne Anfrage. Also:
    Ich hätte gerne ein Avatar und eine Signatur im Wall-e Style, da ich Wall-e Fan bin. Hier noch die genauen Daten:
    Avatar:
    Grösse: 125*125 Pixel (maximal)
    Dateigrösse: 195,3 KB (maximal; ich kann sie sonst selber ändern)
    Signatur:
    Grösse: 640*100 Pixel (maximal; kleine Abweichungen sind in Ordnung)
    Dateigröse: 100 KB (maximal; ich kann sie sonst selber ändern)
    Mein Name (husan) sollte drin stehen.

    Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, sind das nicht die Grössen für das RR-Board. Ich möchte das Ava und Sig in zwei Foren verwenden. Welche Grössen Ihr dann schlussendlich verwendet, ist euch überlassen.
    Weitere Links:
    http://www.deviantart.com/#order=9&q=WALLE
    Eure eigene...

    Falls euch das allerdings eine zu "grobe" Anfrage ist, hier eine kleine Zusatzinformation, die euch helfen könnte:
    Mein Lieblingscharakter: Eve

    Bei Fragen, fragen. Nun viel Spass beim erstellen.

    Mfg

    //EDIT: Signatur hat sich jetzt erledigt. Nun fehlt noch das Ava. Das sollte zur Sig passen und eine lachende (^^) Eve beinhalten.
     
  2. 20. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/pic,51524345/husanava.jpg
    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/pic,71737562/husansig.jpg
    Nichts aufwändiges, vll. gefällt es dir aber. Wenn du irgendwas geändert haben willst sag einfach bescheid ...
     
  3. 20. März 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    erst einaml danke, das sich jemand die mühe gemacht hat. :]

    sieht schon mal ganz gut aus, finde es aber noch etwas zu schlicht. BW haste auf jeden fall schon mal.
     
  4. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/pic,82467601/avatarhusan.jpg
    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/pic,32152327/husan.jpg
     
  5. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Danke für deine Mühe, aber mir gefällt es nicht. Besonders der Hintergrund sieht nicht so schön aus und die Schriftart sollte, wenn möglich, schon im Wall-e Style sein. BW hast du trotzdem, ist ja selbstverständlich.
    Hier ein paar Bilder nur von Eve. Vielleicht hilft das:
    Spoiler
    eve1.JPG
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve1.JPG}

    eve2.JPG
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve2.JPG}

    eve3.JPG
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve3.JPG}

    eve4.jpg
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve4.jpg}

    eve5.JPG
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve5.JPG}
     
  6. 30. März 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    wie soll die sig denn sein? So im Style deiner Aktuellen Sig, weil die ist ja auch mit "Eve"
     
  7. 30. März 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    ja, so in etwa im style meiner aktuellen signatur. Mit "Eve" drin, aber vielleicht nicht dasselbe bild von ihr wie das aktuelle. ^^
    natürlich könnt ihr auch eure eigenen styles reinbringen. das möchte ich euch nicht verbieten.
     
  8. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    hab das als va gefunden, vllt gefällts dir ja ^^
    Bild

    und die habe ich eben gemacht nicht gerade der style von deiner aktuellen aber vllt gefällt es dir ja.

    Bild
     
  9. 6. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    yeah, die signatur ist klasse! wenn du noch geschickt vo meinen Namen (husan) wo reinbringen könntest, bin ich mehr als zufrieden! :]
    Das Ava gefällt mir nicht. Wäre aber echt nett, wenn du eins machen könntest. So etwa im selben Stil wie die Sig, aber mit einer lachenden Eve. ^^
    BW ist selbstverständlich raus.
     
  10. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    hehe oki

    hab bis jetzt nur so deinen namen eingefügt, wenns dir nicht gefällt muss ich mich später ransetzen, weil muss erstmal weg, vllt bekommste es zu not auch selber hin

    Bild
     
  11. 6. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    ich wage mich noch nicht daran. dann warte ich lieber
    aber danke das du dich noch für die signatur und das ava ransetzt!
     
  12. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    ava fällt mir jetzt gerade nix tolles ein sorry, aber hier paar beispiele für sig mit name...

    wenn du ne andre schriftart willst musste mir sagen welche

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  13. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    könntest du vielleicht noch ne version mit dem font machen?
    Gunship - comments | dafont.com
    mit der ersten version, also so:
    husanfont.JPG
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/husanfont.JPG}
     
  14. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    so?

    Bild

    Bild
     
  15. 9. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    die 2.version ist perfekt! nur heisse ich husan nicht husuan...^^
    wenn du das noch korigieren könntest...
     
  16. 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    oh sorry ^^

    Bild
     
  17. 9. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    geanu so! vielen dank. jetzt fehlt nur noch das ava. lass dir ruhig zeit. vielleicht macht es ja noch ein anderer. ^^
     
  18. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Das kann man ja nicht mehr zugucken^^

    Hab dir mal eins gemacht, leider ohne das Lachen, aber vll gefällts dir auch so.
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,18721638/husan.jpg}
     
  19. 17. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    Sieht auf jedenfall gut aus. Wär einfach super wenn es eine lachende Eve hätte. Vielleicht könntest du Eve einfach ersetzen? Ansonsten wäre es eben wie schon gesagt super.
    Das Bild hat ne Grösse von 115x125 Pixel. Wäre noch super wenn du dich für 115x115 oder 125x125 entscheiden könntest.
     
  20. 17. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    Dann solltest du vielleicht mal den Render posten, den du drin haben willst.
    Render = Figur die in der Sig zu finden ist (ausgeschnitten)
    Größe kann ich dir auf 115x115 machen, auch wenn ich quadratische Avatare persönlich eher lahm finde^^
     
  21. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Hmm, ich weiss nicht ob das als Render zu gebrauchen ist...
    Spoiler
    eve4.jpg
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/eve4.jpg}
     
  22. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    So?
    Bild
     
  23. 17. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    Wäre es möglich den Kopf noch etwas weiter nach unten zu verschieben und meinen Namen zu streichen? Danach wäre es perfekt! :]
     
  24. 17. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ava und Sig gesucht

    Nichts ist unmöglich

    Bild
     
  25. 17. April 2009
    AW: Ava und Sig gesucht

    super! Somit wäre dieser thread nach mehr als einem monat geschlossen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.