#1 11. Januar 2008 Ich mache hier mal wieder einen altbekannten Thread auf... Welche musikalischen Events besucht ihr im Jahr 2008? Jetzt nicht bezüglich auf Konzerte... -> Festivals Das einzige, was ich in Deutschland besuchen werde, wird das South Side Festival sein... Rock am Ring wenn ich im Lotto gewinne + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Hmm Nature One , Mayday, Sea of Love, Loveparade , denk das wird alles sein (vllt au nicht alle davon, falls die finanziellen Mittel dieses Jahr nicht ausreichen). MFG Ups hatte vergessen dass ich eigentlich unbedingt auf die Timewarp will + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Rock am Ring wird dieses Jahr vllt drin sein...^^ Mit Verwandten die da wohn da dann hin..:] Saugut :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Rock am Ring mit Cousins und Freundin .DIe Veranstaltung ist nicht weit weg hab ich gesehen,also von meinem Standpunkt aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Hm eignlich wollt ich dieses Jahr nur Wacken und Summerbreeze, da In Flames aber anscheinend nicht bei Wacken auftritt, dafür aber bei Rock am Ring werd ich da wohl hin^^ Korn, Metallica und co sollte man live eh mal gesehn haben Naja ersma 300 Euro zusammensparen *hust* + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Also ....... ich wollte im februar zu kool savas dann im märz zu david garrett und im april zu Mario Barth und vielleicht ma sehen noch zu rock am ring + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Januar 2008 AW: Events 2008 hi denke mal dieses jahr ist dran: Masters of Hardcore Sensation Black Nature One Loveparade wenns zeitlich nicht wie letztes jahr an sensation black ist dann auch airbeat one Syndicate qlimax + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Januar 2008 AW: Events 2008 äh... Rock am Ring 2008 aufjedenfall.. hab dort dann geburtstag und zum area 4 festival! + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Hmm mal schaun vllt Bochum Total und Rock am Ring muss sehen obs alles zeitlich hinhaut mit dem beruf + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Dieses Jahr Southside .. außer es kommt noch was besonderes bei Rock am Ring. + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Januar 2008 AW: Events 2008 geh am Sonntag aufs Kool Savas Konzert sonst ist noch nix in Planung, ist immer spontan + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Rock am See vllt, Culcha Candela mal schaun was sonst noch is, vllt. noch Tote Hosen muss ich aber noch überlegen! so far... + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Januar 2008 AW: Events 2008 TDK Timewarp Mannheim Alles andere spontan ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Januar 2008 AW: Events 2008 Schuldige, aber der thread ging doch ursprünglich über festivals und nicht über konzerte, und das sin nun keine festivals (ausnahme rock am ring). Petor weißt du zufällig wie viel tdk ungefähr kostet? MFG theo + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Januar 2008 AW: Events 2008 The Worlds Most Intensive Rave => 45€ Und hammers LineUp + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Januar 2008 AW: Events 2008 Also ich hab schon mal mein Ticket für Rock am Ring. Auch wenn ich dafür ca 130€ gezahlt habe, es wird sich lohnen wie letztes Jahr. Allein schon Metallica und Rage against the machine zusammen. Das ist einfach der hammer. Mal schauen vielleicht geh ich noch aufs Southside Festival. Ist eben eine Zeit- und Geldfrage. + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Januar 2008 AW: Events 2008 ich weis noch nicht würde gerne welche besuchen aber bin in italien also ka denke wenn ich bis dahin wieder da bin auf die natureone und love parade und ihr wo geht ihr so hin + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. April 2008 AW: Events 2008 MAYDAY!!! Geiles Lineup! Paul van Dyk (Berlin) Sven Väth (Frankfurt) Westbam (Berlin) Chris Liebing (Frankfurt) DJ Falk (Frankfurt) Members of Mayday The Disco Boys (Hamburg) + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. April 2008 AW: Events 2008 mal sehn, wahrscheinlich pressure fest summerblast festival summer breeze aber sicher is da noch nix ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. April 2008 AW: Events 2008 Linkin Park Konzert Wird sicherlich geil , bin mal gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#21 22. April 2008 AW: Events 2008 Hm ja,wenn ich eine mitfahrgelegenheit hätte,dann würde ich gerne zu Rock am See fahren. Das ist dr absulute Hit + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Juni 2008 AW: Events 2008 Dieses jahr nehme ich mit: Defqon 1 Festival Ruhr In Love Loveparade Nature One Q Base und zu aller letzt die Qlimax im November! Wird wieder richtig geil derbes Feierjahr ^^ DJ AD + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Juni 2008 AW: Events 2008 Im August auf jeden Fall "Unter der Sonne" Tour von Chakuza!!! + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Juni 2008 AW: Events 2008 SPLASH!!! wird unglaublich Jigga headlined, dann noch Ice Cube, Blumentopf, Sean P, DITC, Little Brother, MOP, J-Live, Huss und Hodn.... und und und + Multi-Zitat Zitieren
#25 4. Juni 2008 AW: Events 2008 Das beste Festival fehlt hier bis jetzt SONNE MOND STERNE + Multi-Zitat Zitieren