Everest Aux

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fragg3r, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    Hi,

    also habe nicht wirklich einen Fehler, allerdings ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen bei der Everest Home Edition.
    Wenn ich auf die Sensoren gehe um mir die Temperaturen im PC anzeigen zu lassen, zeigt er mir manchmal eine Temperatur von meist 116 Grad an bei Aux.
    Ist das ein Fehler, oder stimmt das wirklich und wenn ja, was ist überhaupt Aux? Ist das nicht eigentlich ein Audio-Anschluss?

    Mfg Fragg3r

    p.s.: Hab das Bild mal hochgeladen, damit ihrs euch besser vorstellen könnt...:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img222/9185/everestauxjb4.jpg}
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Everest Aux

    Hi!

    Bei mir zeigt Everest auch 98 °C an!

    Hab das hier dazu bei Everest gefunden:

    Q#25: What does the "Aux" temperature shown on the Computer / Sensor page mean?
    A#25: There is no standard for sensor registers layout, so the "Aux" temperature could show the temperature of the CPU or the motherboard, or might be a non-connected wire of the sensor chip, and so it could show a bogus value.

    Ich nehme mal an das bei uns ein "bug" angezeigt wird, da er keine weiteren sensoren finden kann!
    Bei mir wir egal ob nach dem Start oder nach 3 Stunden zocken immer 98 °C angezeigt!

    Gruß moe
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Everest Aux

    Ah okay vielen Dank für die Info
    Ich hoff auch mal, dass es nur ein Bug is, 116 wäre sonst wohl etwas viel^^
    Das hat meine Frage beantwortet deshalb ... close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.