Everestpoker Freeroll

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von michi0r, 26. Januar 2009 .

  1. 26. Januar 2009
    Ich wollte bei Everestpoker umsonst mitspielen und gleichzeitig echtes Geld verdienen. Habe in einem Forum gelesen das man das dort tun kann. Nur wie? Ich habe bei der Suche "$0" eingetragen, aber es kommt kein Tisch!

    Ps. Habe die Lösung gefunden.. Lag daran das ich zu lange angemeldet war, diese Turniere gibt es nur für Neueinsteiger.
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Everestpoker Freeroll

    sollte es aber auch für normale (nicht-neueinsteiger) geben.. hab jetzt keinen account bei everest, aber bei allen anderen rooms wo ich nen account habe gibts freerolls für alle, vorraussetzung ist allerdings immer ein registriertes echtgeldkonto nehme mal an dass du nur einen playmoney-account hast, hört sich zumindest so an
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Everestpoker Freeroll

    das geht am besten mit win2day.at
    da musst du zwar deine kontoinfos angeben, jedoch ist diese page absolut 100%ig seriös, du kannst mit handy bezahlen usw. da kannst du auch, auch wenn du null guthaben oben hast, jeden tag um 18 Uhr oder so ein gratis game zocke... mit gewinn von bis zu 1000€iern
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Everestpoker Freeroll

    hi
    bei pokerstrategy bekommst du recht easy in den verschiedensten poker räumen zwischen 50-150$ gutgeschrieben...

    PokerStrategy.com - Gratis pokeren en de beste strategieën leren
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.