Everquest2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scytheman, 7. Februar 2007 .

  1. 7. Februar 2007
    Moin,
    wer von euch spielt das Game oder kann mir was dazu sagen??
    Lohnt es sich da einzusteigen??

    Ich hab ja nach Infos bsiher auf LotR warten wollen, aber irgendwie macht mich das nicht an.
    Und unter dem neuen Game "Vang...." kann ich mir nichts vorstellen.
    Und will jetzt endlich wieder ein MMORPG spielen
    Vorallem auf Deutsch

    Also sagt mal bitte eure Meinung über das Game.

    THX
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Everquest2

    du meinst vanguard? Vanguard: Saga of Heroes - News, Bilder, Artikel

    ich finde es durchaus ein hochangerpeisenes und gutes spiel, wenn ich net wow spielen würd wür ich das sicher anfangen.

    zu everquest2 es ist ja schon nen etwas älteres spiel, aber macht durchaus spass zu spielen, kannst halt net warten das da noch viele neulinge spielen.
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Everquest2

    EQ2 ist eines der geilsten Games, das ich jemals gespioelt habe und hat mich mit Abstand am längsten gehalten (fast 2 Jahre...auf Platz 2: W3 2-3 Monate, UT2k4 3 Monate, Morrowind 3 Wochen *g* ). An dem Game ist eigentlich alles klasse gemacht bis auf die Übersetzung. Deswegen empfehle ich allen das Game auf engl zu zocken. Auch wenn man nicht so gut in english ist (so wie ich vor 2 Jahren), versteht man das meiste und man versteht immer mehr. Mittlerweile kann ich fliessend english und kann engl. Literatur verstehen...

    Vanguard ist zu neu und total verbuggt, hat aber riesenpotential. Also in 6 Monaten kann man reinschauen.

    Aber ich zocke keine MMOs mehr. Kostet Geld und viel wichtiger: viel RL
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Everquest2

    Ob das game lohnenswert ist = JA
    Aber ob man jetzt mit so einem alten game noch anfangen soll = würd ich nicht machen !

    Es gibt doch heutzutage bessere, vor allem die online spielbar sind
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Everquest2

    Dachte ich, weil ich das "alleine" gespielt habe... habe nie drauf
    geachtet, ob es ein online modus gibt
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Everquest2

    Mhm,ist klar,im Offline Modus,ne ? *rolleyes*
    EQ2 ist ein MMORPG und du kannst es nicht "alleine spielen" sondern nur Online.
    Ich weiß ja nicht mit welchem Spiel du es grad verwechselst,aber...naja.

    Ich kann das Spiel nur empfehlen,habe es 1 1/2 Jahre lang intensiv gezockt und es macht viel Spaß,ist aber auch recht schwierig bzw. Zeitaufwendig.

    Wenn du z.B. findest dass das leveln bei WoW langsam ist dann ist EQ2 wohl nichts für dich,denn da dauert es noch um einiges länger.

    Ich werde am 30. März mit Vanguard anfangen,da es für mich einfach das MMORPG schlechthin ist.

    Ich war auch schon in der Open Beta und spiele derzeit per 10-Tage-Trial-Key,doch aufgrund der vielen Bugs die es derzeit noch gibt warte ich wie gesagt auf den Release der deutschen Version (30.März),weil bis dahin die meisten Bugs wohl beseitigt sein werden.
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Everquest2

    Ich kanns eigentlich auch empfehlen... aber sony ändert jedes mal alles was die Community total findet, deshalb lassen es immer mehr spieler weil das einfach nurnoch ist
    aber grafik und spielspaß ist dabei aber man brauchte mitspieler oder so alleine ist es total langweilig.. Ich habs beim release den Trail acc probiert da wars noch fett geil war sehr süchtig danach aber später so 1 jahr habe ich 1 monat gespielt und danach aufgehört, wegen den updates halt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.