EverQuest2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FearFactor, 9. Dezember 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    EverQuest 2 geht in die nächste runde von 0-80 möglich. ich stelle euch eins der besten MMORPG´s vor. nich son dreck wie WOW:mad:

EverQuest® II gehört zur neuesten Generation von MMORPGs: eine riesige Online-Welt, in der sich Freunde treffen, um Abenteuer zu bestreiten und eine Gemeinschaft zu bilden. Mit atemberaubenden Grafiken und einer riesigen, wunderschönen und gefährlichen Spiel-Welt, in der Spieler aufregende Orte und geheimnisvolle Länder erkunden, setzt EverQuest® II neue Maßstäbe für grafischen Realismus.

Dieses „All-In-One“-Komplettpaket enthält alle Funktionen und Inhalte des beliebten Basisspiels EverQuest® II, einschließlich aller drei Adventure-Packs („The Splitpaw Saga™“, „The Bloodline Chronicles™“ und „The Fallen Dynasty™“) und aller drei bislang veröffentlichten Erweiterungen („Desert of Flames™“, „Kingdom of Sky™“ und „Echoes of Faydwer™“) sowie der neuen Erweiterung „Rise of Kunark™“.

Rise of Kunark ist der neue teil genial für neu einsteiger.

Ich selber spiel das spiel und habe lange auf lvl 70 verbracht bis es jetzt wieder los geht ;) top spiel

hier ein par links:
    Hauptseite mit infos: http://everquest2.station.sony.com/de/
    Ein Fettes movi: http://everquest2.station.sony.com/movies.vm

mfg Fear

2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: EverQuest2

wie viel kostet dass den ,
    und muss man da einen monatlichen beitrag zahlen??

4. #3 9. Dezember 2007
    AW: EverQuest2

Kostet 48 euro das all in one mit allen erweiterungen. kostet 13€ im monat. ists aber wert. ;) wen du es hast sag beschied ich beantworte dir alle fragen.

=) würd mich freuen dich im spiel zu begrüßen.

PM beantworte ich jeder zeit.

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...