Every sample KanYe has ever used

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creative16, 25. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Die neueren Alben fehlen dabei natürlich (MBDTF z.B.), aber es ist mal interessant zu sehen, aus welchen Genres man sich bedient, auf der Suche nach passenden Beats/Basic Line Stücken, um seine Texte zu unterlegen. Das spricht in meinen Augen nicht weniger für die Qualität eines Künstlers, auch wenn einige das Wort "Diebstahl" anbringen mögen - was es nicht ist. Spannendes Video auf jeden Fall, in meinen Augen.
     
  2. 25. Februar 2012
    AW: Every sample KanYe has ever used

    Kanye ist als Produzent und Musiker einfach nur großartig, wie viele Hits von anderen Künstlern auf seine Kappe gehen ist schon echt beeindruckend.

    Das Video kenne ich, ist echt interessant. Keine Ahnung, auch wenn er bisschen stibitzt, er macht daraus ja einfach klasse Musik Er führt einen damit auch auf eine tolle Art an Künstler heran, die man so gar nicht kennen würde (Otis Redding, Curtis Mayfield etc.).

    Edit: Wenn ich das gerade nochmal höre, muss ich mir gleich seine Alben wieder auf's iPhone ziehen 05.06. sehe ich ihn ENDLICH live.
     
  3. 25. Februar 2012
    AW: Every sample KanYe has ever used

    Meiner Meinung nach ist das viel mehr eine Hommage an die Lieder als Diebstahl.
    Cool.
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: Every sample KanYe has ever used

    bestes beispiel, find ich, war da bushido. der hat früher so geniale beats kreiert, wenn er ordentlich "geklaut" hat.
     
  5. 25. Februar 2012
    AW: Every sample KanYe has ever used

    Hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun, mein lieber Grimes^^

    Es geht ja nicht ums Klauen, sondern was Kanye durch's Samplen kreiert. Ihn und Bushido in einem Atemzug zu nennen, das verbiete ich dir
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.