Ewiges Liebesglück: Den Kopf anstrengen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Quelle: web.de


    Fand den Artikel ganz interessant und ansprechend, da ja heutzutage immer mehr ehen in die brüche gehen und ich mich selbst auch schon öfter gefragt hab wer wohl die richtige ist und wie man wirklich mit demjenigen sein leben lang zusammen sein kann??

    Hab nun mittlerweile wieder ne Freundin seit einiger Zeit und es läuft echt klasse und auch anders als mit den vorherigen aber wenn man halt gerade mal n jahr zusammen ist und andere 35 jahre verheiratet sind dann frägt man sich schon hin und wieder was alles dazugehört.

    Jedenfalls glaub ich mittlerweiln wieder an die Liebe:D

    Bin mal gespannt was viele hier sagen
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: Ewiges Liebesglück: Den Kopf anstrengen

    Find den Artikel ganz gut und in Ordnung.
    Natürlich kann man nicht alles so vereinfachen, wie dieser Psychologe das macht. Aber sicherlich hat der Mann Recht mit seinen Ausführungen, die dann aber immer auf den Einzelfall angewendet werden müssen. Ich habe auch ein paar Dinge entdeckt, die für meine Beziehung gelten, die ich vielleicht mal anspreche.
    BW ist raus.
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Ewiges Liebesglück: Den Kopf anstrengen

    jo ist nett geschrieben, manche sachen finde ich zwar unpassend und nicht korrekt aber das sieht wohl jeder ein bisschen anders.
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Ewiges Liebesglück: Den Kopf anstrengen

    ich find den text ganz in ordnung
    aber teilweise finde ich das dieser Psychologe es ganz schön einfach darstellt
    denke seit dem ich meine freundin wieder hab
    auch wieder an die liebe xD
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Ewiges Liebesglück: Den Kopf anstrengen

    Finde es ganz schön interessant wie mal ein Paarforscher so über seine Ergebnisse berichtet.
    Bin selbst grade mal 4 Monate mit meiner Freundin zusammen und kann nur sagen, dass ich mich jetzt so am Anfang auf keinen Fall auf solche Tipps verlasse, allerdings in Zukunft könnte man den einen oder anderen Ratschlag durchaus mal aufgreifen.

    MfG

    Elya
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ewiges Liebesglück Den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    474
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    570