Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Consult89, 19. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    ich bin nun schon fast vier jahre in dasselbe mädchen verliebt
    mal weniger mal mehr aber es hat nie ganz nachgelassen mit denn
    gefühlen ihr gegenüber. immer
    wenn ich sie sehe kommt alles wieder hoch. sie hatte nun glaub
    ich ein zwei typen nach mir, trotzdem komme ich nicht über
    sie hinweg. und weiß manchmal echt nicht mehr was ich machen soll.
    das ganze ist so schlimm das es sich auf mein verhalten und
    meine noten in der schule (berufsschule) auswirkt. manchmal habe ich sie
    im suff angerufen und ihr gesagt das ich sie liebe was ich
    aber selbst bereuhe... ich weiß überhaupt nicht mehr ob sie mich
    noch ernst nimmt... nach diesen aktionen… mittlerweile habe ich ihre
    nummer gelöscht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    Das ist echt Strange

    Mein Beileid.

    Naja, da kann man echt nichts machen, da musst du durch, mit den Gefühlen kann man nicht beherrschen, die müssen raus, ambesten sprech nochmals mit ihr, und sag ihr das alles..

    Sprechen, mehr können wir net Sagen

    Viel Glück, p.s ich weiss wie des ist :baby:
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    Also grundsätzlich gilt : Frauen niemals so ernst nehmen,das führt nur zu ärgert,frust und depressionen ( die knallharte Wahrheit)
    Du solltest dich einfach mal im loslassen üben so schwer es auch ist und sich vorallem nach neuen "Kandidaten" umschauen.
    Und vorallem kein Kontakt,alles löschen/zerstören was dich an sie erinnert... nach 5 Monaten sollte dein Problem gelöst sein.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    moin moin!
    also das is echt ma ne schwierige situation. aber sach ma, 4 jahre? leidet da nich ganz schön das ego drunter wenn man sie immer mit anderen typen sieht?
    wenn du wirklich schon 4 jahre durchgehend mal weniger mal mehr gefühle für dieses mädchen hast muss sie entweder wirklich was besonderes sein, oder es gibt einfach nich so gute auswahl in deiner umgebung.:p ne jetz ma ohne quatsch:
    kopf hoch ich weiß genau wie du die fühlst. zwar waren es bei mir nicht 4 jahre aber fast eins. die erste zeit hab ich damit verbracht ihr hinterher zu laufen, dann war ich wieder ein paar mal mit ihr im bett und dann, irgendwann ist mir klar geworden das ich mein ganzes leben nur nach ihr ausrichte und das das irgendwie nich alles sein kann.
    ich glaube nich, das es die richtige lösung is, alles zu vernichten was dich an sie erinnert usw. denn wie man sieht is sie ja irgendwie schon n wichtiger teil in deinem leben. abstand haben für nen gewissen zeitraum find ich ok aber pack doch einfach alle sachen irgendwo hin wo du sie nich permanent siehst aber glaub mir wenn du über sie hinweg bist würdest du es nur bereuen wenn du alle erinnerungen weggeschmissen hast.
    peace terrorhoernchen
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    naja ich weiß das vier jahre echt heftig sind und klar stört mich das wenn ich sie mit einem anderen sehe damals war ich sogar mit einen von ihren typen befreundet aber schon bevor er mit ihr zusammen war.
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    hm... du bist echt arm dran ...das is aber immernoch besser als arm ab XD

    nein spaß ich würde an deiner stelle ma mit ihr sprechen(im nüchternen zustand) und ihr meine gefühle erklären. Vllt. hat sie ja die gleichen . Wenn nicht geh aus und versuch andere Mädchen kennen zu lernen, denn ich bin der meinung 4 Jahre sind definitiv zu lange um einem Mädchen nachzuweinen.

    MfG
    setsetset888
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    Die wahre Liebe kann echt den stärksten Mann umhauen und zum weinen bringen. Ich kenn das nur zu gut und das als Südländer... Musst du durch... mehr kann man da nicht sagen :(
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    n bissl unverständlich für mich, aber sagen wirs mal so: du wirst immer eine finden, die "besser" ist, egal ob jetz aussehen, charakter oder wo auch immer du wert drauf legst. nur muss man dafür was tun. aber wenn du wies scheint nur einer hinterher trauerst, kannst du wohl kaum versucht haben andere mädchen kennen zu lernen, oder? nichts mit hingehen, reden, erklären etc... einfach vergessen (versuchen!)
    ah naja, das liegt an dir, aber überlegs dir mal ob das ganze es wert ist ...
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    Am besten du redest mit ihr und klärst das mit ihr oda du suchst dir neue mädchen es gibs so viele mädchen und du dackelst 4 jahre hinter der einen hinterher das nenn ich viel zu lang ein mädchen hinterherzudackeln:D
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    na dann kämpf um sie...hört sich ja so an als wart ihr schonmal zusammen...
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    hmm tönt Strange 4 jahre und du sagst es ihr nie?
    Bist du schüchtern ? oder an was liegt es

    ich würde reinen Tisch machen Sagen das du was für sie empfindest mehr als nein kann sie ja nicht sagen und fals das der fall sein sollte nimmst halt abstand von ihr gibt ja noch ander süsse Frauen .. liebe kannst e nicht erzwingen von daher würd ichs einfach versuchen aber nüchtern
    Viel Glück
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    du tust mir leid ganz ehrlich aber wie wärs wenn du es mal versuchst es mit ihr klarzustellen ob sie noch was für dich empfindet indem du dich einmal mit ihr triffst und zwar NÜCHTERN das wäre schon ein großer fortschritt und dann wenn es nicht mehr wird dann vergess sie such dir ne andere und vergiss diese frau einfach..... is so ziemlich es beste was du amchen kannst bevor du dich da weiter rumplagst traurig aber wahr is ne scheiß situation abre da kann man auch nix dran ändern....
     
  14. #13 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    Jung ;) du sprichst mir auch der Seele , aber ich bin nicht ganz so verzweifelt wie du und ruf die im Suff an ... Wünsch dir viel Glück. Ich kann dir nur das sagen was ich immer im Kopf habe !

    Was kann man machen ?
    NIX ;( :eek:
     
  15. #14 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    ja ganz ehrlich du stehst nicht allein da.
    mir gehts genauso. sind zwar keine 4 sondern nur 2 jahre aber ich bring auch diese dinge mit im suff anrufen und so.
    hab auch ihre nummer gelöscht...aber jetz bereue ich es. ich würd ihr gern ma wieder schreiben oder sie anrufen aber... hab die nummer nirgends *-*
    naja nimm dich ma zusammen und sprich mal mit ihr... wenn du nich grad im suff bist. wünsch dir alles gute dafür.
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    oh man immer die mädchen die sind echt schlimm die können sachen mit den jungs machen das ist echt unglaublich...

    was kann man machen ?? das ist echt eine gute frage 4 jahre lang schon und die geht dir nicht ausm kopf triff dich mit ihr geht mal zusammen auf party aber besauf dich dann da nicht..
    nicht das du sie dann vollblubberst von yaa ich liebe dich so sehr und sowas lass sie nur den alk trinken und du tuhst soo als ob du trinkst dann geht ihr zusammen tanzen yoaa und dann wird schon was klappen nayaa was besseres fällt mir auch nichts ein viel glück und halt die ohren steif ;)
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Konnte mich ewig nicht von dem einen Mädel losreißen. Aber nun gehts. Klar kommt sie mir ab und zu in den Sinn, aber das lenkt mich nicht ab. Und es ist auch nicht schmerzhaft.
    Ich würde auch mit ihr reden und mich gut mit ihr anfreunden. Immerhin wart ihr doch mal zusammen?
    Und eine Freundschaft ist etwas wunderbares :)
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    mhm auch mein beileid aber mir gings neun jahre so ich weiß wavon du sprichtst :D vom kindergarten bis in die 5-6 oder so^^ schon lang ists her :rolleyes: naja find die immer noch hübsch *sabber* und in der ihrer gegenwart---> -.-
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    haste dnen mit ihr persönlich mal gerèdet ? wenn nicht dnan tue es mal

    frag sie wie sie dich findet.. und ob du eine 2.te chacne bekommen könntes..und wie du dich ändern könntes ;)
     
  20. #19 20. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    ich glaube kaum das sie nochmal was von mir möchte da sa ja mit ihrem jetzigen freund schön über ein jahr zusammen ist naja ich hatte auch mal wieder interesse an anderen mädchen so ist es nicht aber so ganz komme ich nicht weg von ihr
     
  21. #20 21. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    besorg dir irgendein Hobby wo du dich immer mehr ablenken kannst

    so hab ich es auch geschafft .. .
     
  22. #21 21. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    hey ich kenn dein problem.. hab ich mehr oder weniger auch durchmachn müssn.. war 2x mit der ollen zam und naja bei mir war es so das sie abrupt schluss jemacht hat und ich dann mega sauer auf sie war.. habs ihr aber net jesacht.. kann dir nur sagn das du die olle einfach hassen musst und im leben klar kommen musst.. lass dich nich hängen..lass sie fallen und achte nur auf dich..die kann dir doch gestohlen bleiben..dann wirste schon merken das die vielen gefühle teilweise sinnlos waren
     
  23. #22 21. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    naja jetzt gehts wieder aber an einigen tagen komme ich garnicht mehr klar bin aber im moment gut abgelenkt
     
  24. #23 22. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt

    am besten hilft es wenn du dir ne andere suchst.... mach auf der nächsten party mit der anderen rum und zumindest bei mir wars immer so das wenn ich mit genug anderen was hatte die auf die ich mla stand irgendwann dann kam und ich doch noch was mit ihr hatte ^^
     
  25. #24 22. November 2007
    AW: Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt


    Das klappt sicher :ironie: , er liebt sie .. das kann nicht gut gehn er wird versuchen sich ranzumachen was verständlich ist .. Wenn man jemanden liebt ist es schwer eine Freundschaft zu halten. So sehe ich das zumindest. Versuch sie zu vergessen und such dir eine neue oder rede mit ihr das du sie noch liebst usw etc vielleicht wird es was oder nicht.

    MfG Maze
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ewigkeiten selbe Mädchen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.743
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.027