ex Freundins Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nsr-rofl, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    Naja weiß nicht wie ichs sagen soll, aber war heute echt mal hart.

    Hoffe ich bringe die Story jetzt nichjt alzu angebrisch rüber oder sonstwas , hab gut einen getrunken.



    Also ich war heute in der Disco, da seh ich meine Ex Freundin, ist nicht alzu lange her aber egal.

    Ok ich ihr noch einigermaßen versuchtn enn normales Hallo entgegen zu bringen und bin weiter gegangen.

    Es dauerte keine 10 min , da kam ein Spargel an, , dieser Spargel meinte zu mir was ich den mit ihr reden würde.

    Es schien ihr neuer Freund zu sein, was mir grundsätzlich nix ausgemacht hätte bin auch schon wieder frisch verliebt.

    Nach 3- 4 Sätzen fing er aber an dreist zu werden. Ok ich versucht normal mit ihm zu reden, aber hat nicht wirklich geklappt.

    Der typ war ungefähr 3 mal kleiner als ich, vom Körperumfang her und fing an mit mir einen auf Hulk zu machen, ich war trotzdem ruhig, bin zu ihr hab gefragt was das soll und hab ihr gesagt das sie weiß was passiertz wenn er so weiter macht.

    Er wollte aber nicht aufhören hat weiter gemacht, nach bischen Diskussion hats mir dann irgendwann gereicht, hab ihm ne Kopfnuss gegeben. Wobei der Typ witziger weiße gliehc das komplette Treppenhaus runtergepolltert ist und am Ende dann da lag.


    Ich bin darauf geinesfalls Stolz.

    Nur meine einzigste Frage ist was denkt sich so jemand, ich mein sie ist jetzt stinksauer aber wenn sie nach mir so ein Weichei haben wollte selber schuld.

    Und ich bin der letzte der Schlagen als ne Lösung sieht aber was um Gottes willen hat der Typ erwartet, er wusste wer ich bin, er wusste ich mach seit 5 Jahren Kampfsport und er wusste genauso das ich jemand bin der jeden in Ruhe lässt solange er nix macht, als er dann beleidigend angefangen hat , war mir das zuviel. Ich verstehe sie evtl das sie nicht mehr mit mir zusammen ist, hab damit kein Prob.

    Aber dann gleich die neuen Freunde auf einen hetzen und das obwohl sie weiss das wir uns sozusagen auf meinem Terretorium bewegt haben, das versteh ich nicht. Ich will nix mehr von der blöden Kuh, nur sie wusste eigentlich was passieren wird und deswegen versteh ich das nicht.

    Ich mein sie konnte von vornhinein sagen das er was abbekommt, aber sie hat nix gemacht. Kamm mir fast so vor als wenn sie es so gewollt hätte. Nur versteh ich das halt nicht, wäre 9ich die Frau und wüsste da läuft so ein aggresiver "Assi" rum. da hät ich doch meinen Freund zurückgepfiffen und wäre schön mit ihm alleine geblieben nur sie hat ihn praktisch auf mich aufgehetzt.

    Verstehe das nicht, in welche richtung geht das jetzt, will sie mich immernoch, oder was soll das ganze????


    Verstehje da seinfach komplett nicht, hatte so spass in der disco war mit 2 Freundinnen da und dann kommt einer versaut einem alles. Naja was ich dazu sagen soll .......
     
  2. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Ich find du hast richtig gehandelt. Sofern es sich wirklich nur um ein "Hallo" gehandelt hat, mein Gott, das würd ja sogar nicht mal mich jucken ^^ (und ich bin manchmal schon ein wenig zu eifersüchtig glaub ich)


    Weiste, es gibt immer so kleine Typen die ihre Körpergröße mit nem großen Maul wettmachen. Ich hätt ihn wahrscheinlich ignoriert und erst draufgehaun wenn er damit selbst angefangen hätte.

    Aber kommt auch immer drauf an wieviel du getrunken hast bzw wie du gelaunt bist ^^
     
  3. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    ich seh darin nix falsches was du getan hast...deine ex hätte dem spargel auch genauso gut sagn könn das er aufhörn soll^^
    kennste doch wer net hörn will muss fühl oda
    das tat er also
    mach dir kein kummer
     
  4. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Ich glaube kaum, dass deine Freundin ernsthaft was von dem "Spargel" will, sonst hätte sie ihn bestimmt nicht in diese Situation laufen lassen
    Es gehört wirklich nicht viel dazu, um zu wissen, dass so ein "Weichei", wie du ihn beschreibst nichts gegen einen (ich sag mal erfahrenen ^^ ) Kampfsportler machen kann!

    Auch wenn es ein bisschen mehr als ein "Hallo" gewesen sein sollte, isses ja wohl kein Problem, man darf sich ja wohl trotzdem noch unterhalten! Solange du wirklich nicht mehr gemacht hast, war das wirklich ne ******aktion von dem Knirlch!

    Ob deine Ex jetzt noch was von dir will, kann ich beim besten Willen mangels fehlender Info net sagen,.... aber den Spargel wirste so schnell nich wiedersehen ^^
    Denke mal, du hast nicht vollkommen richtig aber auch net komplett falsch gehandelt!

    MfG
    Feuerkopp
     
  5. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Hehe
    Hast du vollkommen richtig gemacht.
    Das ist aber ziemlich oft der Fall das einen so ein kleiner Typ
    von der Seite anmacht.Ich verstehe den Sinn nicht, wenn die
    doch alleine von der Körperbreite abschätzen können, dass sie
    kein leichtes Spiel haben werden.Naja Leute gibts...
    MfG
    B4cArdi
     
  6. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    moin

    also wie meine vorredner schon schrieben, "hast du schon vollkommen richtig gemacht"

    aber bist du dir sicher dass dieser spargel, keine anzeige oder so gegen dich erstattet? schließlich hast du als erster zugeschlagen

    weißt du denn ob ihm etwas passiert ist?

    gruß
     
  7. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Korrekt gemacht ,hej macht dir doch keine sorgen

    ausser wenn der kleine sich i-was zugestóßen hat und das mit der justiz gegen dich setzen will,
    das wäre die einzige sorge.

    Das Mädchen bezeichne ich jetzt mal als dumm ,wenn die den kleinen auf dich gehetzt hat ,oder sehr humorvoll =) wollte vllt sehen wie der kleine auf die bekommt.

    *hust* der Mischa
     
  8. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    mh das mit den Treppen hätte bestimmt böse enden können ^.^
    Trotzdem richtig gehandelt finde ich, aber was das Mädel denkt kann ich dir auch nicht sagen
     
  9. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Du hast richtig gehanndelt... Ich denke ma im verlaufe vom tag wird dir deine ex noch ne schöne Sms schreiben, und dann musst du ma gucken was drinn steht...

    Zu dem kleinen Spargel, das ist nicht so schlimm.. Er/&sie sind ja selber schuld wenn sie ihn in so ne Falle laufen lassen wie dich, wo der genau weiss dass er was auf die Rübe bekommt.. Aber war echt fantastisch wie du das geschildert hast, deine Ruhe müsste man haben!
     
  10. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    Also erstmal ein kompliement an mich selber, das ich nach über ner halben Flasche Wodka zuhause + noch jeder Menge in der Disco noch nen solangen Text schreiben konnte, Eigenlob stinkt zwar aber hät ich mir gestern nicht mehr zugetraut.

    2. Naja Spargel klingt evtl etwas übertrieben, aber er war auf jeden Fall nen Stückchen kleiner und schmaller und wenn nicht er selber hätte sie das kommen sehen müssen.

    3. Glaub nicht das er ne Anzeige macht, hat ja nicht viel abbekommen , soweit ich das sehen konnte nen kleinen Cut am Auge und dann halt warscheinlich paar blaue Flecken von der Treppe.

    4. Selbst wenn, glaub ich, ich kann mehr Zeugen zusammentrommeln als er ( auch wenns erfundene sind ) . Im Endeffekt habens echt nicht viele Leute mitbekommen, da das so ne Hintertreppe war wo man eigentlich nur das Stockwerk wechselt.

    5. Und zum Thema ob sie noch was von mir will, mhhh denke da sprach der Alkohol aus mir. Ist im Endeffekt echt egal ob sie was von mir will da ich sie nicht wiederhaben will, weder vor der Aktion noch danach!!!!!!!!!
     
  11. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    ich find es auch cool, wie du gehandelt hast. ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt. wenn es nur ein "hallo" war ist doch alles fit.
    ich sehe es im prinzip genau so wie die ganzen leute die schon vor mir gepostet haben.
    und auch respekt, dass du so nen langen text hinbekommen hast

    dann viel glück mit der neuen liebe.

    hau rein
     
  12. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    der typ ist doch selber schuld gewesen, wenn er sah, dass er keine chance gegen hatte, wieso hat er immer wieder weiter gemacht. du hast auch nicht sofort zugeschlagen, sondern ihm die chance gegeben aufzuhören. da ist er wohl selber schuld dich wegen einem "hallo" an deine ex anzumachen.
    der hat auch was auf die rübe verdient .
     
  13. 3. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    haha ersma rofl ne kopfnuss und treppe runter geil xD ^^

    b2t. ehm ja ich denk ma nich das die noch was von dir will aber ich glaub ich nich das die wirklich was von dem will weil die den in die "falle" hat rein laufen lassn die hat bestimmt gegrinst wo der die kopfnuss bekommen hat und runter gepurzelz is^^
     
  14. 4. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    ich würde sagen sie will dich einfach nur zurück, oder mit ihrem neuen freund vor dir angeben... ich glaub das 1. trifft es eher...
     
  15. 4. August 2007
    AW: ex Freundins Freund

    naja ... also erstmal zu dir. echt respekt an dich, dass du trotz der anmache vorerst ruhig geblieben bist und nicht gleich zugehauen hast. sowas beweist stärke. und wenn der typ dich nun beleidigt ist es auch dein recht, hat er hal pecht gehabt. naja warscheinlich wollte er auch nur auf cool tun vor deiner ex deshalb, aber ob deine ex was damit erreichen wollte bezweifle ich. ich meine, wenn sie dich liebt oder noch was von dir wolle schickt die soch keine anderen rüber damit du denen eine verpasst, ist irgendwie unlogisch und past nicht zusammen. ich finde, wenn du eh über sie hinweg bist, dann vergiss sie einfach und mach dir jetzt da keinen kopf draus, das bringt nichts und verwirrt nur noch mehr deinen kopf.

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.