Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von paul0004, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    TV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV
    Die derzeit arbeitslose Ex-MTV-Moderation Sarah Kuttner will kein Hartz IV beziehen. Sie sagte dem Magazin "Neon", dass sie zu stolz dafür sei.
    Außerdem möchte sie vom Arbeitsamt nicht auferlegt bekommen, Rinderhälften zu tragen oder sich vor jedem Liebesurlaub abmelden zu müssen. Aus diesem Grund will Sarah Kuttner nie bei der Arbeitsagentur vorstellig werden.
    Die ehemalige Moderatorin hatte bis vor einem Jahr ihre eigene Fernsehshow "Kuttner" auf dem Musiksender MTV. Seit der Einstellung der Sendung ist sie auf der Suche nach einem neuen Job.



    Quelle: Sarah Kuttner: Zu stolz für den Gang zum Arbeitsamt - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    sie kann sido ja jetzt mal fragen, ob er ihr etwas geld leiht =)

    naja mir egal, die alte ranzige geht mir am ***** vorbei was die macht ^^
     
  3. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Moin
    Tja dann muss sie mal scharf nachdenken warum sie keinen job bekommt.....
    mit der aussage wollte sie nur aufsehen eregen wetten?!?!


    MfG Mr.Music
     
  4. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Kann doch net sein das die solange Arbeitslos ist das das wirklich relevant ist oder ?
    Ich mein Kuttner ist doch wirklich net schlecht bzw auch sehr bekannt gewesen....
    Wenn die nicht gerade bei MTV den übelsten shit verzapft hat denke ich das der Arbeitslosenstatus
    nicht wirklich lange andauert !
     
  5. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    lol, die is doch irgendwie auch . (wieso wurde die eigentlich entlassen?^^) zu wenig zuschauerquoten?
    naja, mal sehen, wies mit der weitergeht. fand ihre show eh immer nich so gut!
     
  6. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Werbegäck?(oder wie manns schreibt)
    Naja is ja ganz nett von ihr,aber was will sie damit beweißen?!
     
  7. 18. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Wayne???



    Aber mit diesem PR Zeug hat die in den nächsten Tagen eh ienen neuen Arbeitsvertrag auf dem Tisch liegen, also kann das auch gut geschlossen werden, weil wie gesgat: Wen interessierts?
     
  8. 19. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    ich denk mal das sie bei irgendeinem mittelklasse sender eingestellt wird so wies bei den meisten "promis" geschehen is. gutes beispiel big Brother Str Jürgen arbeitet soweit ich weis jetzt bei neun live als moderator nach seiner fänomenales gesangskarriere ^^
     
  9. 19. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    wollt ich auch grad sagen, zur not sehmehrse bei 9 Live wieder
     
  10. 19. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Ja ich denke auch mal dass sie bald wieder nen Job bekommen wird. Das war ja sozusagen die Aussage an alle Sender dass sie noch zu haben is ^^

    Aber eigentlich auch Schade ich hab auch manchmal ihre Show gesehen und soo schlecht fand ichs gar nicht... Aber da hat sie wohl Pech gehabt
     
  11. 19. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Meiner Meinung nach is das falscher Stolz, sie gibt doch andern damit ein schlechtes Gefühl, wenn sie sich zu fein ist Hartz IV anzunehmen. Is nicht besser als andere Menschen nur weil sie im TV war. Ich finde sie sollte auf keine Fall Geld vom Staat bekomme, sondern sich nen neuen Job suchen, wenn sie sich für Hartz IV zu schade ist.
    Is ne total falsche Einstellung, finde ich einfach schrecklich. Sie is wohl etwas abgehoben, nun ist es Zeit wieder zurück auf den Boden zu kommen.
     
  12. 19. März 2007
    AW: Ex-MTV-Moderatorin Sarah Kuttner will kein Hartz IV

    Die hat im Moment eh noch genug Geld. Klar wenn man so viel geld hat, hat man kein Bock jede Sache anzugeben, was man da und dort vorhat. Außerdem ist die glaub eh mit Bela B. zusammen und zusammen haben die genug Geld. Und mal ehrlich: hat hier wer erwartet, das Sarah Kuttner Schweinehälften tragen geht ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.