Ex-Schiedsrichter Hoyzer im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    Ex-Schiedsrichter Hoyzer im Gefängnis

    Der wegen des Fussball-Wettskandals verurteilte frühere Bundesliga-Schiedsrichter Robert Hoyzer hat am Freitag seine Haftstrafe in der Berliner Justizvollzugsanstalt Hakenfelde angetreten.

    Robert Hoyzer muss seine Strafe im Wettskandal absitzen. (Bild: Keystone)Kontext-Box
    Ex-Schiedsrichter Hoyzer muss seine Haftstrafe antretenThema

    Das bestätigte eine Sprecherin der Senatsverwaltung für Justiz der AP. Der 27-jährige Hoyzer war wegen des Wett- und Manipulationsskandals vom Berliner Landgericht zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und fünf Monaten verurteilt worden.

    Hoyzer hatte in der «Sport Bild» gesagt, er habe keine Angst vor dem Vollzug. «Vergleichbar ist das mit einem neuen Job, wenn man zum ersten Mal durch die Tür beim neuen Arbeitgeber kommt», sagte er. Im Gefängnis werde zunächst geprüft, ob er für den offenen Vollzug geeignet sei. Fussballspiele werde er dort jedenfalls nicht pfeifen, erklärte der ehemalige Schiedsrichter. «Pfeifen werde ich nie mehr. Es sei denn, für einen guten Zweck.»

    20 Minuten - Ex-Schiedsrichter Hoyzer im Gefängnis - Fussball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: Ex-Schiedsrichter Hoyzer im Gefängnis

    jo, hab ich auch schon nen Bericht von gelesen
    finde aber das es sich ganz locker anhört

    kann vllt sogar manchmal zu Hause schlafen

    naja, mal gucken ob wir noch viel von ihm hören werden, denke auch das es erstmal gut damit ist, und die Presse davon nicht son Rummel machen soll:p

    mfg
    vantheman
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schiedsrichter Hoyzer Gefängnis
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.008
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.028
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489