Ex-Trainer Courbis von Olympique Marseille verurteilt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Hamburg/Paris (dpa) - Rolland Courbis, ehemaliger Trainer des französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille, ist wegen Betrugs zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt worden.

    Wie die französische Tageszeitung L'Équipe auf ihrer Internetseite bekannt gab, soll der 54-Jährige zwischen 1997 und 1999 in Marseille an illegalen Spielertransfers beteiligt gewesen sein.

    Zudem muss Courbis, der derzeit bei Montpellier in der zweiten Liga als Coach tätig ist, ein Bußgeld von 200 000 Euro zahlen. Seine Trainerlizenz darf der Franzose jedoch behalten. Marseilles Clubeigentümer Robert Louis-Dreyfus, der ebenfalls in die Angelegenheiten verwickelt gewesen sein soll, ist zu einer zehnmonatigen Gefängnisstrafe und einem Bußgeld von 200 000 Euro verurteilt worden.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/17102007/30/ex-trainer-courbis-olympique-marseille-verurteilt.html
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trainer Courbis Olympique
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.224
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.111
  4. Trainer Bewerbung

    Can , 19. November 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    950
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524