EXCEL 2007: Daten aus HTML-Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mr.Clear, 7. Januar 2009 .

  1. #1 7. Januar 2009
    Hi Leute!

    Ich würde gerne folgendes mit einer eXcel-Datei machen, und bräuchte dazu bissl Starthilfe:

    Ich hab einen Ordner, mit einigen täglich neuen HTML-Dateien, in denen sich Tabellen befinden, die ich gerne auslesen und weiter bearbeiten möchte (Charts usw...)
    Nun geht mir aber schon zu beginn die Ideen aus,... bitte zeigt mir den Weg

    Werde dazu wohl VB brauchen, ist nicht sooo schlimm, ich hab etwas programmier-verständnis, aber meistens reichts nur zum modifizieren..

    Vielen Dank für eure Hilfe =)
    Mfg
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: EXCEL 2007 Daten

  1. [Windows 7] Makros unter Excel 2007
    KillerKarnickel, 27. Juni 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.215
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.117
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.202