EXCEL 2007: Daten aus HTML-Datei auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mr.Clear, 7. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hi Leute!

    Ich würde gerne folgendes mit einer eXcel-Datei machen, und bräuchte dazu bissl Starthilfe:

    Ich hab einen Ordner, mit einigen täglich neuen HTML-Dateien, in denen sich Tabellen befinden, die ich gerne auslesen und weiter bearbeiten möchte (Charts usw...)
    Nun geht mir aber schon zu beginn die Ideen aus,... bitte zeigt mir den Weg ;)

    Werde dazu wohl VB brauchen, ist nicht sooo schlimm, ich hab etwas programmier-verständnis, aber meistens reichts nur zum modifizieren..

    Vielen Dank für eure Hilfe =)
    Mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...