[Excel] Freigabe die gleichzeitig von mehreren Benutzern bearbeitet werden kann

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berseker, 4. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2011
    Hallo RRler,

    Mein Ausbilder meinte ich soll mal eine Excel Freigabe machen die von mehreren PC´s aus bearbeitet werden kann gleichzeitig und auch gespeichert werden kann.
    In das doc. sollen Bilder rein und das soll so ablaufen das von 9 PC´s aus gleichzeitig 1 Bild eingefügt wird in das eine Dokument.

    Leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll und er meinte ich soll das selber rausfinden.

    Hoffe ihr wisst wie das geht,
    mfg Berseker

    edit: -.- 75 Hits und noch keine Antwort ?
    da bin ich wenigstens nich der einzige der nicht weis wie es funktioniert
     
  2. 4. April 2011
    AW: [Excel] Freigabe die gleichzeitig von mehreren Benutzern bearbeitet werden kann

    ok hat sich erledigt

    Lösung:

    in Excel auf Extras -> Arbeitsmappe freigeben und dann ein Häckchen bei der Checkbox setzen und auf OK klicken.

    -closed-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.