Exestiert ein neuer Grafiktreiber für....??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Flocke, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2009
    Hallo Leute ?

    Wollte mal fragen ob es vielleicht ein neuen Grafiktreiber für eine NVIDIA GeForce 7000m / nForce 610M gibt?

    Kenne mich damit nicht so aus. Ist glaube ich auch On Board Karte. Ist vom Notebooke!

    Ich erhoffe mir so besser WOW bzw, das addon spielen zu können, weil es bei mir in WOW zurzeit leggt da. Kann aber auf keinsten an der Internetverbindung liegen. Hab ich schon überprüft.

    Bitte um vernünftige Hilfe
    BW ist klar für hilfreiche Posts
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Exestiert ein neuer Grafiktreiber für....??

    wie wärs wenn du auf
    nvidia.com
    gehst und dann einfach deine Karte ingibst und dir die treiber dann lädst
    per internetexplorer kann man auf der seite eine automatische erkennung der grafikarte machen
    falls du dir nicht sicher bsit welchen du nehmen musst
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Exestiert ein neuer Grafiktreiber für....??

    Du kannst immer gut auf Startseite - ASUSTreiber.de - Ihre ASUS Treiber Seite im Internet schaun hier der direkt Link zu den Nvidiatreibern für die Mobilekarten:
    Downloads
    Am besten schauste unter Sytsemsteuerung und Nvidia was du für einen Version du hast um zuschaun ob es da schon einen neuere gibt.

    Hoffe ich konnte dir helfen


    Mfg Lacuenta
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Exestiert ein neuer Grafiktreiber für....??

    Hier gibt es die Notebook treiber.OS auswählen und nach deinem schauen http://www.nvidia.de/object/notebook_drivers_de.html
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Exestiert ein neuer Grafiktreiber für....??

    Install dir mal Driver-Genius 2007 Pro
    und lass suchen, der findet meist die aller neusten Treiber die du brauchst automatisch!
    Dazu brauchst du nichts machen ausser ein par mausklicks
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.