explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lissen, 15. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2008
    da ich noch kein stammuser bin und dies im passenden forum-teil posten kann, mach ich es eben hier:

    na ja, meine firewall meckert immer rum, dass sich mein explorer mit 66.77.197.150 verbinden will. da ich net weiß wieso, block ichs immer.

    trojaner?
     
  2. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    mhmh...währe möglich.

    Aber guck erstmal was du alles für Programme laufen hast, die auf internet angewiesen sind.
    Vielleicht ist es ja ein's von denen?
     
  3. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    ich hab leider nur die ip, wie kann ich die zuweisen?
     
  4. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    seit wann kommt es?
    Kann es sein das du was installiert hast und nun irgendwelche Werbung aufgerufen wird, vom hersteller der Software?

    Edit: Ich glaub nicht, das es möglich ist durch diese Ip zu schließen welches Programm das auslöst.
     
  5. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    Bild: unbenannt4nk.bmp - abload.de

    wems was bringt...
     
  6. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    66.77.197.150 -> Qwest Communications Corporation -> CenturyLink | Local Provider of High Speed Internet, Phone, Mobile & TV Services

    Ich glaub eher das es eher ein schädliches Programm ist das auf die IP zugreifen will.

    Scannst du zufällig?

    Check das mal ab -> HijackThis Logfileauswertung und poste das Ergebnis!
     
  7. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    Es könnte ein Updateversuch sein, irgendwelcher Software auf deinem rechner.

    Aber vielleicht gehst einfach das risiko ein und testet was dahinter steckt.
     
  8. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    Qwest Communications International Inc. [ˈkwɛst] ist eine US-amerikanische Telefongesellschaft mit Sitz in Denver (Colorado). Das Unternehmen wurde 1996 von Phillip Anschutz gegründet. Qwest bietet Telekommunikationsdienstleistungen in den 14 westlichen US-Bundesstaaten Arizona, Colorado, Idaho, Iowa, Minnesota, Montana, Nebraska, New Mexico, North Dakota, Oregon, South Dakota, Utah, Washington und Wyoming an.


    Daran glaub ich nicht mit dem Updateversuch!
     
  9. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    das ist wahrscheinlich irgendwas das sich einwählen will wo du evtl. für blechen musst...gehe ich mal von aus wenn ich mir das hier alles so durchgelesen
     
  10. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    winamp toolbar ist schädlich, und 3 andere programme kennt er nicht -.-:

    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'LOKALER DIENST')

    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'NETZWERKDIENST')

    Unbekannt
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'SYSTEM')

    _____________________________________________

    Der Eintrag &Winamp Search wurde als schädlich erkannt.


    na ja, net so prall, das ergebnis
     
  11. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    ja dann würd ich die fehler mal fixen mit HijackThis
     
  12. 15. August 2008
    AW: explorer will sich mit 66.77.197.150 verbinden

    kommt immer noch....

    egal, hab jetz auf dauer-blockieren gesetzt... mir jetz egal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.