Express versand bei hardwareversand

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -DLX-, 18. März 2008 .

  1. 18. März 2008
    Hallo
    Eine frage wenn ich heute bei hardware versand.de bestelle bieten die einen erpress veränd an sodass der rechner donnertag da ist?
    Gruß
     
  2. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    Könnte ja sein,das ich blind bin,allerdings bietet HWV mir nur folgendes an:
    In den AGB konnte ich jetzt auch nichts über einen Xpress Versand in erfahrung bringen

    mfg
     
  3. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    doch das kannste da schon machen.....

    nen kumpel von mir hat auch schon ma per express-versand da bestellt..und naja...5 tage später hatte ers dann..oO..
    also das lohnt sich meistens eh nich.....

    bestell einfach per nachname da gehts meistens auch ganz flink..

    mfg AbuZ
     
  4. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    oh shit!aber eigentlich müsste es ja auch so klappen bis donnerstag haben ja erst dienstag.! Ich ruf da gleich einfach mal am.! Könnt ihr mir ansonsten men amderen shop empfehlen die einen express versand anbieten.?die preise sollten matürlich nicht viel höher sein als wie bei hv.de
    Gruß
     
  5. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    also ich hab meine pakete dort immer 2 tage (max 3 tage) nach bestelleingang erhalten.

    ruf am besten an und sag das dus dringend brauchst.

    dhl und ups sind imho gleichschnell. hab auch schon beides ausprobiert.

    cya
     
  6. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    Bestell doch per Nachname.Kommt wahrscheinlich letzendlich auf den gleichen Preis. Und bei Nachname verschicken die den Rechner heut bis spätestens morgen früh. Dann is der Rechner Donnerstag da. Ich hab da auch schon öfters per Nachname bestellt.2 Tage später war die Ware da
     
  7. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    wenn ich mal fragen darf... warum muss es do. schon da sein^^ platzt dir sonst der sack wenns erst samstag da ist?!
     
  8. 18. März 2008
    AW: Express versand bei hardwareversand

    hehe ich hab meinen pc letzten Mittwoch bestellt und hab auch überwiesen doch der pc ist immer noch net da ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.