Ext. HDD an DVD Player mit USB?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MasterJulian, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Ich überlege mir, einen neuen DVD player zu kaufen, da es micht nervt, alle videos erst in DVD/MPEG umzuwandeln. Ich habe einen alten Xoro Player und war damit immer sehr zufrieden. Ich hab mir mal den neuen (8410) angesehen und bemerkt, dass dieser einen USB anschluss zum anschließen externer Geräte hat. Währe es nicht theoretisch möglich meine Festplatte an diesen zu hängen und meine DivX filme zu schauen? Die frage ist, ob der Player das NTFS Format erkennt, bzw die platte, da dieses 300GB hat. Wenn nicht dan geht dies ja über einen Speicherstick oder einfach eine DVD. Es handelt sich um dieses Gerät: Klick Mich
    Was meint ihr zu dem Gerät?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Ext. HDD an DVD Player mit USB?

    1 nein nur fat max 8 gb
    2. der transfer der hdd wär zu hoch zumndets um DVDs und höheres abzuspielen, 1000 kb/s files sollten gehn
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ext HDD DVD
  1. Externe HDD vs CD/DVD

    ice break , 29. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  4. Datenrettung Externe HDD

    muhhaha , 11. Juni 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.820
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.559