ext. HDD von FAT32 zu NTFS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von icecream, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1. März 2008
    Hallo leutz,

    jetzt hab ich das schon so oft probiert. Hab convert F: /FS:NTFS eingegeben, dann kommt ch soll die Volumsbezeichnung angeben 465 gb dann macht er das Fester zu, und das wars.

    Was mach ich da Falsch, könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. #2 1. März 2008
    AW: ext. HDD von FAT32 zu NTFS

    Versuch es mit Partition Magic, falls dir das zur Verfügung steht. Es ist meiner Meinung nach das einfachste und effektivste Programm für Festplatten, Partitionen uvm.
     
  3. #3 1. März 2008
    AW: ext. HDD von FAT32 zu NTFS

    hab ich leider nicht
     
  4. #4 2. März 2008
    AW: ext. HDD von FAT32 zu NTFS

    Hallo erstmal ,also sie können auch auf Arbeitsplatz gehen (die gewählte Partition ) mit rechtsklick anklicken Formatieren wählen und dann erscheint ein fenster und dort können sie oda auch du auch zwischen Fat32/ NTFS auswählen ! Und halt wie gesagt das beste Proggi ist wirklich Partition Magic habe mir mal die kleine mühe gemacht es dia zu uppen

    Download Link : http://rapidshare.com/files/96393619/Partition_Magic_von_ALKII.rar.html
    Pw : ist keins vor^^


    mfg ALKII
     
  5. #5 2. März 2008
    AW: ext. HDD von FAT32 zu NTFS

    Rechtsklick formatieren ist nicht gut...werden alkle Dateien gelöscht O_O

    Ber danke dir für Partitionsmagic, probiers geich mal aus
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ext HDD FAT32

  1. Datenrettung Externe HDD
    muhhaha, 11. Juni 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.109
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.813
  3. Externe HDD USB 3.0 - Toshiba vs. WD
    DonGeilo, 27. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    999
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.205
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602