Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von McLovin, 23. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2010
    Hallo Leute.
    Wenn ich meine neue CnMemory Spaceloop USB 3.0 an meinen Pc anschließe wird sie weder über den Arbeitsplatz noch über den Geräte Manager nicht angezeigt. Der Sound das ein Gerät erkannt wird erklingt trotzdem. Ich habe den neuesten Treiber und jeden Usb Anschluss ausprobiert.

    Ich habe nur eine USB 2.0 Karte, doch beim ersten Anschließen an meinen Pc wurde sie erkannt.

    Danke im Vorraus.
    McLovined.
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    naja wenn deine karte erkannt wurde dann ist das doch ein gutes Zeichen, wo ist jetzt das problem?
    sicher das du das netzteil angesteckt hast?
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    geht es nur mir so, oder blickt man die beschreibung nicht?

    usb3.0-festplatte aber nur eine USB2.0-karte? wo willst du die festplatte denn anschließen??

    usb3.0 geht auf usb2.0 nicht?!

    mal ganz davon abgesehn, was du versuchst uns zu sagen:
    schau mal in der computerverwalung/datenträgerverwaltung nach ob die dort angezeigt wird. wenn der balken schwarz ist, musst du die halt vorher noch formatiern (was ich aber eigentlich nicht glaube, weil die meisten externen festplatten zumindest mit FAT schonmal formatiert sind)
    ansonsten schau mal im BIOS ob die USB-optionen alle passen



    wenn du willst dass man dir wirklich helfen kann, dann versuch doch bitte es verständlicher zu schreiben^^
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    {bild-down: http://i.computer-bild.de/imgs/103296697_06be3e37ae.jpg}


    jetzt erklär mir mal wie du den stecker reinbekommen hast?

    links usb 3.0 rechts usb 2.0
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    //edit: fürs thema irrelevant//, meine Usb 3.0 Karte ging nicht rein und meine Festplatte ist Usb 2.0 und 3.0 zulässig
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    dann drücke dich besser aus und fang nicht an andere user zu beleidigen, sonst hilft dir kein schwein -.- man man man

    wie heißt die karte?
    wird die im gerätemanager als funktionierend angezeigt oder nicht? hast du genug saft, damit die karte überhaupt funktioniert? ....
     
  7. 3. April 2011
    AW: Externe CnMemory Usb 3.0 wird nicht erkannt

    Tut mir Leid für meine Ausdrucksweise und das Ich es schlecht erklärt hab
    Das Thema hat sich erledigt..
    Ich habe sie bei Saturn umgetauscht weil die Info meinte der Controller sei ganz einfach defekt.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten
    McLovin.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.