Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Hi ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Windoof Vista Buisness.
    Ich hab mir ne externe Platte gekauft die angeschlossen bla bla treiber werden gesucht und installiert und es wird gesagt ist nun verwendungs möglich , doch leider wird sie mir auf dem arbeitsplatz und in der speicherverwaltung nicht angezeigt ! MFG Angel
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    per usb oder esata angeschlossen?!
    im gerätemanager mal auf "nach geänderter hardware suchen" geklickt?!
    erweckt meine externe per esata auch zum leben^^
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    also is per usb angeschlossen und das hab ich auch schon versucht :D
     
  5. #4 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    kk. vista. kenn mich damit net so aus.

    ich zitiere mal:

     
  6. #5 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    Geht leider auch nicht :/
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    Mal versuchen die Festplatte auf nem 2ten rechner anzuschliesen vielleicht ist die HDD ja kaputt und nicht dein computer ^^ ?
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    jo eben gemacht und nun wird es wechseldatenträger angezeigt wo steht ich soll den datenträger einelegen , aber ich kann ihn nicht öffnen!
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    Dann liegt es nicht am computer, heisst soviel wie:

    Fazit: Festplatte Defekt...
    Lösung: umtauschen... : /
     
  10. #9 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    was heißt du kannst ihn nicht öffen?
    was sagt windows?
     
  11. #10 29. Januar 2008
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    schon mal die platte formatiert??

    wenn nicht mach des mal ... vlt liegt es daran dass du die platte ned öffnen kannst. sollte es dann immer noch ned gehen

    dann deinen händler kontaktieren und die platte austauschen lassen hast ja eig. noch garantie wenn du sie bei nem händler gekauft hast
     
  13. #12 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    ne kann ja gar net drauf zugreifen ! Also hab sie heute direkt beim media markt gekauft
     
  14. #13 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    du musst auch ned drauf zugreifen .... einfach rechte maustaste drauf --> formatieren ...

    wenns geht booom hast ne platte die funst ... gehts ned morgen ab zum m-markt ... wobei ich da eig. gleich hinfahren würd und des ding zurückbringen würd... geld auszahlen lassen und im inet ne bessere für weniger holen würd ...

    wieviel hastn ausgegeben und wie groß is die hdd?
     
  15. #14 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    @Angel

    Morgen (wenn möglich) direkt zum Media dort sagen er soll se bei sich ausprobieren und wenns bei dem auch ned geht (was klar ist) Umtauschen .... ist ja ein gewährleistungsfall!

    und nochwas ... vergiss Dreckstor ... Freecom bzw Western Digital platten (zumindest die externen) sind sehr nice


    //€dit: @Eagle!!

    Klar muss er drauf zugreifen ... zumindest indirekt, versucht der computer auf die platte zuzugreifen um sie anschließend formatieren zu können ... da allerdings zugreifen nicht möglich ist -> kein format !
     
  16. #15 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    500gb kosten 95 und wie soll ich jetzt noch zum MM fahren^^
     
  17. #16 29. Januar 2008
  18. #17 29. Januar 2008
    AW: Externe Fesplatte wird erkannt aber geht trotzdem nicht!

    Danke euch allen bew sind raus!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Externe Fesplatte aber
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    406
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  3. tmp Ordner auf Externen Fesplatte

    Hampel , 8. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  4. externe fesplatte

    pe4nut xD , 2. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    479