externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Taigon2k, 3. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    heey Leute...brauche Hilfe!

    Heute morgen habe ich Musik gehört und auf einmal hat es aufgehört...wollte auf meiner externen Festplatte nachschauen und schwupps konnte ich keinen Inhalt mehr sehn =(

    Der Inhalt ist aber noch drau, da ich beispielsweise ne defragmentierung oda aber mal mit nen virenprogramm drüber gegangen bin...die datein sind auch nicht versteckt ;-)

    weitere infos: habe nen laptop...

    was kann ich tun?! HILFE =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    Hast du die platte schon mal woanders angeschlossen?

    Ich würde dir sonst empfehlen mal zu versuchen die daten direkt mit dem musikplayer anzuwählen obs dann noch geht.
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    also der musikplayer findet auch keine datein...auch wenn ich die suchfunktion benutze, kommt nichts...
    habe die festplatte bei meinem bruder (auch laptop) angeschlossen und da wars genauso wie bei mir =(
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    Es kann aber sein das die Daten gelöscht sind und die Programme die du suchen lassen hast haben in der Verzeichnisdatei der Platte gesehen das da Daten oben sind und haben dir halt gesagt da is was oben.....Mein Tip: Um wirklich sicher zu gehen ob da noch was oben is, bau die platte aus dem gehäuse und schraub se in nen Rechner ein.....

    Viel Glück,
    MfG GM93_1
     
  6. #5 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    mhm...ist natürlich keine gute nachricht...werd ma nachschauen...

    wäre über mehr tips und gedanken dankbar =)

    lieben gruß
     
  7. #6 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    ich hatte mal so ein ähnliches problem da fuhr die sich nicht mehr hoch da habe ich mal richtig draufgeschlagen und schwups ging wieder alles könntest das vielleicht auch mal ausprobieren aber ich hafte für nichts
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    haste schon Dattenrettung probiert mit verschiedenen Programmen..?
    so wie mit recuva und dann formatieren und verzeichnistablle und partitionstabelle neu schreiben
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: externe Festlatte > Inhalt nicht mehr sichtbar

    ich würde vorher ausprobiern die hdd intern verbaun,
    bei nem kollegä von mir wars ma so dass alles einwandfrei funktioniert hat, nur war beim USB anschlusskabel irgendwas abgebrochen.
    viel glück
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - externe Festlatte Inhalt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.307
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.053
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.522
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    776
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.051