Externe Festplatte am Netzwerk + Videos über D-Link DSM 320 gucken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von matze-pe, 15. Februar 2009 .

  1. 15. Februar 2009
    Hallo,

    habe folgende Sachen hier:

    - D-Link DSM 320 D-Link DSM-320: Der Unvollendete

    - Externe Festplatte mit Netzwerkanschluss (und FTP Zugang)

    - Desktop PC mit Videos drauf.


    Ich kann über denk D-Link Videos von meinem PC auf meinem Fernseher sehen. Mich stört halt, dass dabei der PC laufen muss. Der D-Link ist zusammen mit meinem PC und der Externen an einem Hub angeschlossen.
    Habe hier noch eine netzwerkfähige externe Festplatte mit Videos drauf. Ich möchte halt versuchen, dass der D-Link die Videos von der Externen Festplatte ließt, sodass mein PC nicht anbleiben muss. Normal brauche ich für die Wiedergabe über den PC eine Software von D-Link, aber wie mache ich das dann auf der Externen.

    Habt ihr mein problem verstanden?

    Mfg
    Matze

    Edit:
    Bzw. kann ich auf meiner Festplatte einstellen, wenn die Externe hochfährt, dass ein Programm gestartet wird?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.