Externe Festplatte bootet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kieven, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Nabend Leute.

    Die Sache sieht folgendermaßen aus:
    Ich wollte einen Teil meiner Trekstor Festplatte (750GB) partionieren um den Teil auf das Fat32 Format formatieren zu können.
    Das ganze hab ich bei nem Kumpel mit "Norton Partition Magic" ausprobiert, jedoch is das Prog nach ca. 15% abgestürzt (keine Rückmeldung). Festplatte wird zwar noch von Windows erkannt, also das etwas angeschlossen ist, aber auf die Daten kann ich nicht mehr zugreifen..

    Was kann ich machen?? ?(
    Bin für jeden brauchbaren Rat dankbar!
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Externe Festplatte bootet nicht mehr!

    klingt ganz danach, als haettest du die die partitionstabellen zerschossen

    evtl nutzt dir dies tool hier etwas: TestDisk - PCtipp.ch

    habs aber auch nur ergooglet. Ansonsten kommst du evtl noch mit datenrecoverytools an die sachen ran
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.