Externe Festplatte geht nicht mehr seit Betriebssystemwechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sonicdarula, 10. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    Hallo

    Hab hier ne externe Festplatte die mit NTFS unter Windows xp formatiert wurde. Nun hab ich Windows xp runtergeschmissen und mir wieder das gute alte Windows 2000 draufgetan was mir bis Dato lieber war.
    Nur leider geht meine externe Festplatte jetzt nicht mehr. Sie erscheint zwar unter Arbeitsplatz aber es kommt immer die Fehlermeldung.
    "Auf I: kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter"

    argh es is zum Mäusemelken....

    Weiß vieleicht jemand Rat?
     
  2. 10. März 2007
    AW: Externe Festplatte geht nicht mehr seit Betriebssystemwechsel

    Hier: Fehlermeldung Auf f:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter und hier: KANN NICHT MEHR AUF MEINE 2.Platte zugreifen!!Bitte Helft mir??? wird ein ähnliches Problem diskutiert. Eventuell könnte dir das helfen deine Festplatte doch weiterhin unter Windows 2000 zu benutzten. Also versuche einfach die Daten mit den, in den Links angegeben Tools, zu retten und dann deine Festplatte unter Windows 2000 neu zu formatieren.

    *Silent Gravity*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.