Externe Festplatte in ext3 auf der ps3?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von montyburns, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    Hallo Leute

    Ich hab eine 300gb externe usb Festplatte in Fat32 die die PS3 auch erkennt.
    Das Problem ist nur, man kann Dateien, die über 4gb sind, nicht auf die Festplatte speichern.
    So!
    Nehmen wir mal an, ich würde die Externe festplatte nun in Linux umformatieren (ext2 oder ext3)
    Da die interne Festplatte der PS3 ja Linux verwendet, könnte sie ja meine Externe festplatte, die nun ext3 ist, lesen.Eventuell auch Filme die grosser sind als 4gb.

    Kann mir jemand sagen ob das gehen könnte?

    Gruss
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.