Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sHarEk, 6. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt (500GB) und habe natürlcih schonein bisschen Zeug draufgezogen.

    Jetzt wollte ich ein Game(7,6GB) rüberkopieren und er sagt mir dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger wär und ich sie erst bereinigen oder Fomatieren soll, obwohl noch über 400GB frei sind.
    Ich dachte ich frag hier mal nach ob da jemand bescheid weis was man da machen kann, weil sonst würd ich sie einschicken..

    mFg sHarEk
     
  2. 6. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    Ist ganz einfach zu beheben. Sie ist derzeit FAT formatiert. Du musst sie NTFS formatieren.
     
  3. 6. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    Deine externe ist wahrscheinlich auf Fat 32 formatiert. Dieses Format unterstützt nur Dateien bis 4GB. Du musst die Platte auf NTFS formatieren.
     
  4. 6. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    Du musst auf NTFS formatieren, deine ist wahrscheinlich auf FAT 32 formatiert worden.

    upps da waren wohl welche schneller
     
  5. 6. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    hi!

    Ja die Platte wird in Fat 32 Formatiert sein!

    Solltest du jedoch nicht formateiren wollen, schlage ich vor das Game mit WinRar in 2 oder 3 Teile zu zerlegen und dann auf die Platte zu kopieren. ! Es darf nur eine Datei nicht mehr als 4 Gig groß sein!

    Gruß Moe
     
  6. 6. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    danke für die antworten werds gleich ma ausprobieren bws sind an alle raus..

    mFg sHarEk
     
  7. 7. September 2008
    AW: Externe Festplatte nimmt nur unter 5GB!!!

    Das Thema gab es schon so oft > geschlossen

    Suchfunktion nutzen zB nach FAT 32 oder NTFS suchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.