Externe Festplatte Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von samy11, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    Hi Leudde ich habe eine TEAC Externe Festplatte und habe Folgenes Problem,ich habe einen neuen Ordner drauf erstellt ganz Normal aber der Pc ist dabei abgestürzt.und jetzt wenn ich auf die Platte zugreifen will sagt er mir: "Auf E:\kann nicht Zugeegriffen werden.Die Datei oder Das Verzeichnis ist beschädigt und nicht Lesbar"

    Für jede Sinnvolle Hilfe gibts gute Bewertung.

    Danke

    PS:ich würde die Platte ja Formatieren aber sind sehr Wichtige Sachen drauf.


    Mfg Samy11
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    Hmm.. da ist wohl deine Platte abgekackt.

    Ich glaube was anderes als Formatieren ist nicht möglich, weil die es kann sein das die ganze Datenstruktur und die Formatierung inne wurst ist.

    Hast du versucht schonmal die Platte an einem anderen PC anzuschließen ?
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    na mir fällt leider auch nichts ein.
    den einzigen rat, den ich dir geben könnte, ist, schick die platte ein, garantie ist noch drauf?
    dann sagst halt, es sind wichtige daten drauf und die sollen die bitte retten
    viel glück noch
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    Also ich kann mich eigentlich nur anschließen. Du musste höchsteahrscheinlich deine Platt formatieren um die Struktur wiederherzustellen,falls die Daten extrem wichtig sind schick sie ein...oder such ne Firma(mal googlen),dann musste die hinschicken und wenn du glück hast kriegste deine Daten wieder.
    Allerdings wird das nicht ganz günstig werden (um die 100€ wirste wohl blechen müssen).
    Tut mir leid,aber das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein.

    Gruß slider
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    versuch mal dein gehäuse zu öffnen und dann deine platte intern ranzuhängen, vielleicht bringt des was!
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    Was passiert den wenn du die platte an einen anderen Rechner hängst.
    Tritt dort das selbe Prob auf??

    Du könntest veruschen mit einer Live CD zu booten und dann schauen ob du auf die HDD Struktur kommst.

    Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr, außer Format E

    Gruß BenQ
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    Moin

    das Programm PC Inspector File Recovery 3.0 könnte dir vielleicht weiterhelfen !
    mit dem Prog kannste gelöschte oder verlorene Dateien wieder finden und zurückholen. Die Version unterstützt FAT 12/16/32/NTFS und is für sogut wie alle betriebssysteme geeignet

    mfg. Aerion
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Externe Festplatte Problem!!!

    Hi Leudde
    Ich brauche ein Programm was mir Die daten von Der Externen Platte holt dann habe ich ja alles,Die Platte kann ich ja Formatieren,also hat jemand ein gutes Programm?

    PS:Will meine Vertvollen Dateien nicht verlieren!^^ Help

    Danke

    Für jede Sinnvolle Hilfe gibts gute Bewertung.

    Mfg Samy11
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.