Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von daqrinsa, 15. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2011
    Hallo Leute, ich hatte bei der Kaufberatung mal einen thread gestartet auf den ich nicht verlinken kann, da er gelöscht wurde, daher stell ich hier einfach die Amazon links rein.

    Das hier ist meine Festplatte:

    FTP
    Gehäuse

    Mein System ist Windows 7 Ultimate 64 bit

    Mein Problem ist folgendes: Ich schiebe die Festplatte in das Gehäuse und schließe sie ganz normal an per eSata. Nun passiert erstmal nichts, aber wenn ich auf hardware sicher entfernen gehe dann wird mir die Festplatte angezeigt also erkennt der Laptop sie auch ganz normal, sie ist auch im Geräte manager zu erkennen sogar mit Beschritung nicht einfach als unbekannt.

    Mein Problem ist nun, dass ich sie bei Computer nicht finde, ich kann sie nirgends öffnen, muss ich irgendwas einstellen oder sowas?

    PS: Sufu und google konnten nicht helfen, wenn ich einfach nur zu dumm zum suchen war reicht ein link sofern er hilft.
     
  2. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Geh mal in die Datenträgerverwaltung, und gib der Festplatte einen Buchstaben

    Dann wird sie auch angezeigt.

    03-formatieren-Knoppix-_fat32-Formatierung-ntfs-Datentraegerverwaltung.jpg
    {img-src: //www.supportnet.de/articleimage/2332349/03-formatieren-Knoppix-_fat32-Formatierung-ntfs-Datentraegerverwaltung.jpg}


    Rechtsklick auf die Platte -> Laufwerksbuchstabe und -Pfade ändern
    mfG
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Wie komme ich denn in das Menü rein? War da noch nie drin ö.Ö

    Hab mir schon iwie gedacht dass es irgendwas in der Art sein muss aber bevor ich ins bios gehe und iwas kaputt mache frage ich lieber...
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Rechtsklick auf Computer / Arbeitsplatz -> Punkt Verwaltung
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: Externe Festplatte wird erkannt aber nicht angezeigt!

    Vielen dank hab sie eingerichtet echt super dass RR immer so schnell hilft! Google konnte es nicht.

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.