Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Freeeeestyler, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Meine externe Festplatte wir von meinem Pc nicht mehr angezeigt, wenn ich die Festplatte an meinen Pc anschließe kommt zwar der gewohnte Ton von Vista das etwas angeschlossen wurde, aber es geschieht danach nichts mehr.?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    normalerweise musst du einen monat dabei sein aber ich möcht mal nicht so sein


    schau mal hier nach
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    platte mal anschliessen, wenn der rechner aus ist, und dann mit angeklemmter platte hochfahren.
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Ich habe das versucht Pc neugestartet zeigt nichts an und auf der einen Seite war alles so vorhanden wie es sein müsste!
    Das Problem entstand auch vom einen auf den anderen Tag und bei meinem Laptop, der unter XP läuft ist das gleiche Problem.
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Wenn du sagst, dass die Platte auf einem anderen PC auch nicht funktioniert, dann ist sie defekt.
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Wenn die Platte neu ist musst du sie zuerst formatieren. Hatte das prob. auch...
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    jop so sieht das aus!!
    paddel hat recht
    du musts in der datenträgerverwaltung die platte formatieren bzw uU auch partitionieren....
    die ist noch jungfräulich und wird deshalb nicht erkannt ;)
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Ich glaube er hat da schon getan.
    Wenn er sagt der gewohnte ton kommt.
    Wenn nicht dann sag ich mal omg.
    Schau unter google nach ob du über ms_config rankommst.
    Ansonsten würde ich sagen haste :poop: gebaut mit der platte.
    Formatieren ist die letzte lösung.
    Schau auch nach was deine systemsteuerung zu dem fehler sagt.
     
  10. #9 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Nabend,

    Hasse schonmal den USB kabel ausgetauscht von demgehäuse zum rechner, weil das Problem hatte ich schonmal.
    Hab ausgetauscht und dann ging es.

    Probier mal.

    mfG, AwK Snoopy
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...