Externe gelöscht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 4realUNIT, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Da mein Windows abgeschmiert ist musste ich meinen rechner formatieren, ich hatte die exteren festplatte angeschloßen eine sata2 und eine 20 gb festplatte,
    erst habe ich die sata festplatte herausgenommen und die 20Gb platte auf master gejumpert.
    Doch als ich von der Windows CD gebootet habe hat er mir nur die 250gb externe festplatte angezeigt was ich zuerst nicht gesehen habe da Windows,
    alles auf Bytes anzeigt und ich es mit der 20Gb platte verwechselt habe. darufhin habe ich die 250 Gb platte formatiert auf NTFS (nicht im schnellformat). danach hat sich windows nicht vollständig installiert und der rechner hat sich neugestartet,
    danach habe ich erst gemerkt das ich die 250GB statt die 20GB formatiert habe.

    DAS hat ein Kollege von mir mit meiner externen gemacht kann mir wer vll sagen ob ich alle Daten SICHER wiederherstellen kann?

    Welches prog sollte man für ne ganze Festplatte nehmen?
     
  2. 12. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    er jhat doch geschrieben das er nciht schnellformatierung gemacht hat!:angry:
     
  3. 12. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Also kann ich echt alles vergessen? Wiederherstellung also nur in einer Firma???
     
  4. 12. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    ich würd fast sagen du hast gelitten. hast du die platte richtig formatiert, dann sind alle bits auf 0 gesetzt und es ist so einfach nicht mehr wieder herzustellen, oder hast du schnell formatiert? Wenn du schnell formatieren gemacht hast dürfte noch was zu retten sein.
     
  5. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Jau voll komisch!
    Aber kann ich echt vergessen???
    Kollege hatte auc ein 2.tes mal schnell formatiert!
     
  6. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Es gibt Firmen die da noch was machen können, aber das wird teuer. Beim normalen Löschen wird die Datei nicht richtig gelöscht, sie wird nur aus einer Tabelle entfernt. deswegen kann man da ganz einfach mit Tools noch was machen, solange die Sektoren der Datei nicht überschrieben werden. Nach dem du richtig formatiert hast wurde aber alles mit 0 überschrieben. Da wirste mit nem Tool nix mehr machen können, sorry.
     
  7. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Ich würde dir von O&O Diskrecovery empfelen hat mir auch bei nem ähnlich Problem geholfen.
     
  8. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Hab grad mal ein bissl geguckt. Du könntest mal "PC Inspector File Recovery" ausprobieren. Aber mach vorher ja nix mehr an der Platte wenn du noch was retten willst (z. B. ein Betriebssystem drauf machen oder irgendwas drauf speichern). Aber garantieren kann ich dir auch mit dem Tool nich das es noch was wird.

    Das Tool gibts hier: PC Inspector - kostenlose Software f

    Wenns hilft wär ne Bewertung ganz nett

    Greetz!
     
  9. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Jo hatte Inspector benutzt jedoch wurden nur 147600 Bytes große Cluster gefunden nun klasse ich seit knapp 1 h O&O DiskRecovery drüber laufen...

    Aber bis jetzt 0 Dateien gefunden ...

    Hildft wohl alles nix oder?
     
  10. 13. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    Es gibt leider kein Patent-Rezept um Daten wieder herzustellen, aber nach meiner Erfahrung findet er schon einige Dateien.
     
  11. 15. November 2006
    AW: Externe gelöscht

    So danke an alle Leute hier!
    Ich habe Festplatte nochmal formatiert gehabt und hatte vorher gesehen das Dateisystem FAT32 war.

    Nun Ist sie wieder FAT32 und alles lässt sich wiederherstellen!

    VIELEN DANK! ICH BIN SO GLÜCKLICH ÜBER EURE HILFE!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.