Externe Grafikkarte für Notebook (Amillo)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von M-asterpiec-e, 3. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2011
    Hi Leute,

    bin vor ein paar Tagen über das hier gestolpert (http://thinkpad-forum.de/threads/92781-Tutorial-Externe-PCIe-Grafikkarte-an-Thinkpad-anschlie%DFen) und bin jetzt am überlegen ob es Sinn machen würde. Hab hier einen Amillo PA2510. Mich würde es schon Reizen dann damit zu zocken.

    Was meint ihr dazu?
    Würde es sich lohnen?
    Gibt es Alternativen?
    Falls es Sinn machen sollte, welche Grafikkarte würdet ihr mir dazu empfehlen?

    Danke schonmal für die Hilfe

    mfg

    M-asterpiec-e
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. August 2011
    AW: Externe Grafikkarte

    Ich glaube das bringt es bei deinem Rechner nicht sonderlich.
    Weiß zwar nicht was für ein Modell du hast, aber alle die ich gefunden habe haben nur olle Turio/Athlon X2 drin und so wirklich spieletauglich sind die nicht.

    Außerdem scheint das ein ganz schöner Akt zu sein.

    Würde mir da lieber ein bisschen mehr Geld sparen und nen Low-Budget Gaming PC zu hause hinstellen, weil mitnehmen kannste das eh nicht.
    Und 200€ kann man für den spaß schon rechnen würde ich sagen.

    Würde mir dann lieber sowas zu Hause hinstellen:
    http://gh.de/?cat=WL-143642

    oder mit nem i3:
    http://gh.de/?cat=WL-159262
     
  4. #3 3. August 2011
    AW: Externe Grafikkarte

    Einen Gaming Rechner hab ich schon daheim.^^
    Hat mich nur neugierig gemacht das Thema. So ne externe Grafikkarte in der Art wie ne externe Festplatte würde mich schon reizen.

    Billiger könnte man das ganze nicht lösen oder?^^

    Bw haste schonmal

    mfg

    M-asterpiec-e
     
  5. #4 3. August 2011
    AW: Externe Grafikkarte

    Wenn du schon nen Rechner hast bringts das erst recht nicht, weil Mobil bist du damit ganz sicher nicht, denn du musst immer ein PC-Netzteil, Grafikkarte und alles mitschleppen.
     
  6. #5 3. August 2011
    AW: Externe Grafikkarte für Notebook (Amillo)

    Alles klar dann hat sich das erledigt. Vielen Dank für die Beratung BW is raus.

    --closed--

    mfg

    M-asterpiec-e
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Externe Grafikkarte Notebook
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.308
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.299
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287